Tourismuswelt

ERV_Adobe.jpg
Schnörkellos und modern: Die neue ERV-Website. Bild: AdobeStock/Montage TN

Neuer Web-Auftritt für die ERV

Die Europäische Reiseversicherung hat ihre Website komplett überarbeitet. Damit soll die Effizienz im Umgang mit Kunden und Partnern verbessert werden.

Die Europäische Reiseversicherung (ERV) hat im Verlauf der letzten Monate ihren Webauftritt und die Technologie dahinter komplett überarbeitet. Die kürzlich neu lancierte neue Website besticht durch einen einfachen, schnörkellosen und damit höchst effektiven Auftritt. Wer auf der Seite ist, findet das Gewünschte leicht und schnell, dank übersichtlichen Informationsleisten und einem übersichtlichen Drop-Down-Menü - und dies sowohl in der Desktop- als auch in der Mobile-Version.

Warum überhaupt der neue Auftritt? «Es geht um Agilität und Flexibilität im digitalen Kommunikationskanal», holt ERV-CEO Jan Kundert gegenüber Travelnews aus, «die neue, moderne Technologie steigert unsere Agilität, Flexibilität und Effizienz in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.» Natürlich wurde dabei auch auf die Verbesserung der Customer Experience geachtet: Das moderne digitale Design hilft den Usern bei der Orientierung durch ihre digitale Reise.

«Ich gratuliere und bin stolz auf das super Team, das es geschafft hat, die komplexen Anforderungen an einen neuen Webauftritt für die Europäische Reiseversicherung mit einem einzigartigen Design und hoher Usability zu verbinden - und das zu minimalen Kosten», schliesst Kundert. Ein Blick auf die Website lohnt sich.

(JCR)