Tourismuswelt

In eigener Sache Das ist unser neues Luxus-Baby

Heute geht Travelnews mit dem neuen Newsletter-Format «De Luxe» an den Start – in Zusammenarbeit mit dem deutschen «Luxusinsider». Lassen Sie sich von zauberhaften Destinationen, Hotels der Extraklasse und Attraktionen im Top-Segment inspirieren. Dieser Newsletter geht nur heute an unsere gesamte Audience – für den weiteren Erhalt bitten wir Sie, sich hierfür separat anzumelden.

Wenn Sie diesen Text lesen, haben Sie unser brandneues Newsletter-Format «Travelnews De Luxe» erhalten, welches wir letzte Woche angeteasert haben. Dieses wird im Verlauf dieser Woche an unsere gesamte «Audience» von über 14'000 Abonnentinnen und Abonnenten verschickt; anschliessend nur noch an registrierte Abonnentinnen und Abonnenten (siehe Box rechts).

Warum ein Luxus-Newsletter? Wir glauben, dass es einen grossen Bedarf in diesem Bereich gibt, zumal dieser in der vorliegenden Form im Schweizer Markt noch nicht abgedeckt wird. Luxusreisen sind ein vielversprechendes Segment und wir haben dafür ein eigenes Brandingkonzept entwickelt und ausgearbeitet. Im Rahmen einer Content- und Sales-Kooperation können wir zudem teilweise auf Inhalte des deutschen Fachmediums «Luxusinsider» zurückgreifen, dem führenden B2B-Portal für Luxusreisen in Deutschland unter dem Dach der Travel Media Network.

Mit der Lancierung des neuen zweiwöchentlichen Newsletters baut Travelnews das bestehende Portfolio aus. Neben einem täglichen Newsfeed (Daily), der Wochenzusammenfassung am Samstag (Best of) und dem Schweiz-Newsletter am Donnerstag (Neuigkeiten rund um das Ferienland Schweiz), wird mit «Travelnews De Luxe» ab sofort ein spezifisches Segment beworben, welches auf Interessenten sowohl im klassischen B2B-Bereich als auch im erweiterten B2C-Kreis der Reise-affinen auf Interessen stossen wird.

Wir wünsche viel Vergnügen und neue Kenntnisse beim Lesen und sind für jegliches Feedback und Input unter redaktion@travelnews.ch dankbar.

(JCR)