Tourismuswelt

© 2006 Columbia Pictures Industries, Inc. All

Das sind die Gewinner der grossen Da-Vinci-Verlosung

Travelnews verloste 2x2 Tickets für die Weltpremiere von «The Da Vinci Code in Concert» im KKL Luzern.

Am 28. April 2020 steigt im KKL Luzern um 19.30 Uhr die Weltpremiere von «The Da Vinci Code in Concert» mit dem 21st Century Orchestra unter der Leitung von Ludwig Wicki. Der berühmte Film zum Bestseller wird auf Grossleinwand gezeigt; die Filmmusik vom Orchester live eingespielt.

Travelnews verloste in Zusammenarbeit mit der Alegria Konzert GmbH 2x2 Top-Tickets im Wert von je 109 Franken für dieses Mega-Ereignis. 170 Personen machten mit, nur zwei konnten gewinnen. Hiermit gratulieren wir den folgenden zwei Teilnehmern:

  • Lena Felber aus Aarau
  • Jürg Zehnder aus Zürich

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und bedanken uns bei allen für die Teilnahme. Falls Sie leer ausgegangen sind: Der nächste Wettbewerb folgt schon bald!

(JCR)