Tourismuswelt

Sie dürfen eine Nacht mit James Bond verbringen

Der Agent fasziniert weiterhin und die Resonanz auf den Wettbewerb war gross. Gewonnen haben drei Frauen - aber es machten auch viele Männer mit.

Travelnews hat letzte Woche gemeinsam mit der Alegria Konzert GmbH 3x2 Tickets für die Aufführung «Jagd auf 007 - Eine Nacht mit James Bond» am 28. Mai 2020 im KKL Luzern verlost. Dabei werden die berühmtesten Bond-Lieder vom 21st Century Orchestra unter Leitung von Christian Schumann und mit dem Gesangstalent von Tertia Botha und Dennis LeGree in tollem Ambiente zum Besten gegeben, natürlich mitsamt Filmausschnitten auf Grossleinwand.

Einmal mehr waren die Teilnehmerschaft gross - der Name James Bond, seit bald 60 Jahren in den Kinos präsent, zieht weiterhin. Nun denn, es können nicht alle gewinnen, und folgende drei Personen können die Show mitsamt Begleitung kostenlos sehen:

  • Melanie Gubser aus Einsiedeln
  • Miriam Müller aus Langenthal
  • Yvonne Dobroczewski aus Küssnacht

Wir wünschen den Gewinnerinnen viel Spass, bedanken uns bei allen anderen für die Teilnahme und denken Sie dran: Der nächste Wettbewerb auf travelnews.ch folgt schon bald.

(JCR)