Tourismuswelt

Der Andrang auf die grösste Ferienmesse der Schweiz ist jeweils riesig. In diesem Jahr werden 65'000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Bild: FESPO

Morgen geht die FESPO los

Zum dreissigsten Mal geht die grösste Ferienmesse der Schweiz über die Bühne. Travelnews ist Medienpartner und wird während der ganzen Messe direkt vor Ort berichten. Besuchen Sie uns in der Halle 4 am Stand 4.022 – wir freuen uns!

Es ist der Treffpunkt in der Schweiz für alle reisebegeisterten Menschen: Zum 30. Mal findet die Zürcher Ferienmesse FESPO statt, heuer vom 30. Januar bis 2. Februar 2020. Zeitgleich kommen Golf-Fans auf der Golfmesse auf ihre Kosten. An den vier Tagen werden rund 65'000 Besucherinnen und Besucher erwartet, die sich für ihre nächste Auszeit von den Spezialisten inspirieren lassen und nach den neusten Trends in der Tourismuswelt Ausschau halten.

600 Aussteller sind auf dem Gelände der Messe Zürich vertreten und präsentieren ihre Produktneuheiten und Highlights für das Reisejahr 2020. Als Gastland begrüsst die FESPO in diesem Jahr das Emirat Ras Al Khaimah, das die wunderbare arabische Welt in die Schweiz bringt.

Mittendrin im Geschehen ist auch die ganze Travelnews-Crew mit dem Redaktions- und Sales-Team. Für Endkunden bieten wir einen tollen Wettbewerb mit attraktiven Preisen, für Branchenpartner spezielle Fespo-Werbeangebote. Besuchen Sie uns in der Halle 4 am Stand 4.022! Die Messe ist von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und Gespräche!

(NWI)