Tourismuswelt

Am Freitag, 24. Januar 2020, wird der Film «Harry Potter and the Chamber of Secrets» im Hallenstadion aufgeführt, wobei das 21st Century Orchestra & Chorus für die musikalische Untermalung sorgen. Bild: © Frank Embacher

Sie darf Harry Potter als Konzertaufführung erleben

Das Echo auf unsere Wettbewerbs-Ausschreibung war sehr hoch, doch nur eine Person konnte gewinnen.

Bald sind es 20 Jahre, seitdem die erste Verfilmung der Harry-Potter-Bücher von Autorin J.K. Rowling in die Kinos kam. 2001 löste der Film «Harry Potter and the Philosopher's Stone» eine Harry-Potter-Mania aus, welche durch den zweiten Film «Harry Potter and the Chamber of Secrets» im Jahr 2002 noch akzentuiert wurde. Seitdem scheint die Strahlkraft (oder soll man sagen der Zauber?) von Harry Potter nicht nachgelassen zu haben. Das zeigt sich auch an der hohen Teilnahmezahl bei unserer Ausschreibung.

Am 24. Januar 2020 wird im Hallenstadion Zürich der zweite Teil der «Harry Potter Film Concert Series» mit «Harry Potter and the Chamber of Secrets – in Concert» gezeigt. Das 21st Century Orchestra & Chorus führen die Filmmusik live auf, während der Film in HD-Bildqualität auf einer Grossbildleinwand gezeigt wird.

Gemeinsam mit Freddy Burger Management haben wir 1x2 Tickets für diese Aufführung verlost. Nur eine Person konnte gewinnen und eine dreistellige Zahl Interessenten ging leer aus. Glückliche Gewinnerin ist Sarah Kälin aus Baden (Bild rechts).

Wir wünschen ihr und ihrer Begleitperson viel Spass und bedanken uns bei allen anderen Personen für die Teilnahme. Es gilt einmal mehr: Die nächste Chance kommt schon bald!

(JCR)