Tourismuswelt

Cameron Mackintoshs gefeierte Produktion des Musicals Les Misérables von Alain Boublil und Claude-Michel Schönberg kommt erstmals in die Schweiz. Bild: Matthew Murphy

Das sind die Gewinner von Tickets für «Les Misérables»

Das weltberühmte Musical wird anfangs 2020 erstmals in der Originalversion in der Schweiz gezeigt. Wir haben Tickets für den Premieren-Abend verlost - nur zwei konnten gewinnen.

Ihr wollt Elend sehen! Zumindest könnte man das annehmen angesichts des Rücklaufs auf die Ausschreibung (in Zusammenarbeit mit Freddy Burger Management/BB Promotion GmbH) von Gratistickets für das Musical «Les Misérables» am Premierenabend des 21. Januar 2020. Wobei mit Elend natürlich der Inhalt des Erfolgsmusicals gemeint ist - die tragische Geschichte von Jean Valjean, in dieser Originalversion auf Englisch aufgeführt.

Nun, es konnten nur zwei gewinnen, welche sich die Show im Zürcher Theater 11 nun anschauen können. Folgende Personen wurden ausgelost:

  • Klara Lang aus Zürich
  • Gabriela Kündig aus Glattbrugg

Wir wünschen den beiden Damen und deren Begleitung viel Spass und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern dafür, ihr Glück versucht zu haben. Nicht verzagen, die nächste Verlosung kommt schon sehr bald.

(TN)