Tourismuswelt

Das Travelnews-Team beim Weihnachtsplausch im Stüssikeller (v.l.): Nina Wild, Jean-Claude Raemy, Raphael Surber, Mister X, Sabine Denzel, Linda von Euw, Constantin Katsoulis, Gianni Moccetti, Gregor Waser und Vanessa Bay (Verwaltungsratspräsidentin). Bild: Selbstauslöser

In eigener Sache Travelnews feiert den Jahresausklang

In einem Weinkeller im Niederdorf wurde intern auf ein bewegtes Jahr angestossen.

Am Abend des 19. Dezember trafen sich die operativen Mitarbeitenden von Travelnews sowie Verwaltungsratspräsidentin Vanessa Bay sowie ein «Mr. X», über dessen Identität und Funktion wir zum Jahresbeginn berichten werden, zum jährlichen Weihnachtsessen im Carnotzet einer privaten Weinlagergemeinschaft im Zürcher Niederdorf. Bei feinem Raclette, vorzüglichen Weinen und allerhand Desserts (Selbstgebackenes, Rüeblitorte, Kirschtorte) konnten das sich zu Ende neigende Jahr, aktuelle News und private Angelegenheiten ganz entspannt diskutiert werden.

Was wir an dieser Stelle auch öffentlich sagen können: Das abgelaufene Jahr war wiederum ein gutes. Travelnews konnte sowohl die Leserzahlen (17 Prozent mehr Visits, und unsere Zahlen sind bekanntlich Netmetrix-zertifiziert!) als auch die Zahl der Newsletter-Abonnenten und den Geschäftsumsatz abermals markant steigern. Mit dem einen täglich erscheinenden Newsletter, der übersichtlichen und topmodernen Website und dem Fokus auf Qualitätsjournalismus, gepaart mit innovativen Werbelösungen und einer organisatorischen Konsolidierung sind wir gewappnet für 2020 und sprühen vor Ideen für die weitere Geschäftsentwicklung - auf, dass auch das kommende Jahr ein erfolgreiches für uns und unsere Partner werde.

Travelnews wird über die Feiertage regulär arbeiten, und somit auch den Abonnenten den täglichen Newsletter (inklusive an Wochenenden) normal verschicken, mit Ausnahme der hohen Feiertage (25./26. Dezember und 1./2. Januar).

(JCR)