Tourismuswelt

hausboote.jpg
Auf Fluss-Ferien auf so einem Boot, oder einem ähnlichen, darf sich Nova Tours freuen. Bild: L'Atelier du Voyage

Hanspeter Zbinden wird zum Freizeitkapitän

Nova Reisen Steffisburg hat das «Golden Ticket» beim Wettbewerb von L'Atelier du Voyage gezogen.

Letzte Woche berichtete Travelnews über das 40-Jahr-Jubiläum des Lausanner Reiseveranstalters L'Atelier du Voyage, welcher mit seinem Hausbootferien-Katalog «Als eigener Kapitän» auch in der Deutschschweiz aktiv ist. Zum Jubiläum wurde ein Wettbewerb lanciert, bei welchem teilnehmende Reisebüros eine Schokolade erhielten – wobei es in einer Schokolade ein «Golden Ticket» hatte, was gleichbedeutend war mit dem Gewinn einer Woche Ferien auf einem Hausboot.

Gewonnen hat... Nova Reisen in Steffisburg BE. Das dreiköpfige Team des Reisebüros (Bild rechts) mit Geschäftsführer Hanspeter Zbinden, Katharina Joder und Theres Durand liess Valbone Hoxha (Geschäftsführerin, L'Atelier du Voyage) mit einem kleinen Foto an seiner Freude über das Golden Ticket teilhaben. Na dann, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt auf einem europäischen Fluss, ihr Freizeitkapitäne!

(JCR)