Tourismuswelt

LOR_GerritCramer.jpg
Das wäre offenbar ein sehr begehrter Preis gewesen: Der Live-Event im Hallenstadion, wo der Film «Lord of the Rings» auf Grossleinwand gezeigt und musikalisch von einem Orchester und einem Chor begleitet wird. Bild: © Gerrit Cramer

Dieser Glückspilz darf zur «LORD OF THE RINGS»-Show

Das Filmmusikspektakel «The Lord of the Rings – Das Original LIVE» gastiert am 12. Dezember in Zürich. Travelnews verloste 1x2 Tickets, gewinnen konnte also nur eine Person.

Der Satz «Es kann nur einen geben» hat zwar nichts mit der Filmtrilogie «Lord of the Rings» zu tun, sondern stammt aus dem Film «Highlander». Doch bei der Ticketverlosung von Travelnews/Freddy Burger Management für eine Gratis-Teilnahme am Show-Spektakel «The Lord of the Rings – Das Original LIVE» am 12. Dezember 2019 im Zürcher Hallenstadion gab es aufgrund der sehr hohen Nachfrage und weil es eine einmalige Show ist ausnahmsweise nur 1x2 Tickets zu gewinnen.

Christian Wicki

Die Anzahl Teilnehmender war denn auch recht hoch: Über 70 Personen, zur Hälfte Reisebranchen-Leser und zur Hälfte Leser aus der breiten Öffentlichkeit, wollten bei der Verlosung ihr Glück versuchen. Gezogen wurde von unserer Glücksfee Nina Wild nun Christian Wicki aus Zürich, der auch PM Afrika bei Let's go Tours in Schaffhausen ist. Herzliche Gratulation! Es ist übrigens wirklich Zufall, dass der Gewinner den gleichen Nachnamen hat wie der Leiter des Boys Choir Lucerne (Ludwig Wicki), welcher Bestandteil der Mega-Show ist.

Wir bedanken uns für das Interesse und wünschen dem Gewinner und allen anderen Teilnehmenden viel Spass bei der Show (Tickets gibt es noch unter diesem Link). Die nächste Verlosung folgt schon bald!

(TN)