Tourismuswelt

Gehörten zu den Gastgebern des Abends: André Eisele (Key Account Manager Travel Market) und Nico Zehnder (Head of Sales) von Allianz Global Assistance Schweiz. Bild: CK

Gelungener Kundenanlass von Allianz Global Assistance

Es kam unter anderem zur offiziellen Stabübergabe des abtretenden CEO Angelo Eggli an seinen Nachfolger Olaf Nink.

Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen 34 Grad fanden folgten gestern (27. Juni) rund 100 Personen aus der Versicherungs- und Touristik- Branche der Einladung von Allianz Global Assistance und Medi24 zum Kunden- und Partneranlass ins Restaurant Lake Side am Zürihorn in Zürich.

Gleich zu Beginn gab es eine kleine Überraschung: Die «Stabsübergabe» des abtretenden CEO Angelo Heggli an den neuen CEO Olaf Nink, welcher seinen Job eigentlich erst am 1. Juli 2019 antreten wird und dessen Auftritt auf der Einladung nicht vermerkt  war. Wann genau Eggli als CEO zur Visana wechselt, ist immer noch nicht klar - doch die Schlüssel des Unternehmens sind nun in neue Hände gegeben.

Es folgte ein spannender Talk untre Führung von Nico Zehnder (Head of Sales, Allianz Global Assistance) mit Motorrad-Rennfahrer Tom Lüthi, welcher dem Publikum einen interessanten Einblick in seinen Rennfahrer-Alltag gab. Nach einer angenehm kurzweiligen Stunde mit dem offiziellen Teil wurde der Anlass gebührend mit einem erfrischendem Salat- Buffet und Köstlichkeiten vom Grill abgerundet, wo dann auch gute Gespräche in ungezwungener Atmosphäre stattfinden konnten.

Gruppenbild mit (v.l.) Lebrecht Gerber (CEO Medi24), Olaf Nink (designierter CEO, Allianz Global Assitance), Motorrad-Rennfahrer Tom Lüthi und Angelo Eggli (scheidender CEO, Allianz Global Assistance). Bild: CK
André Eisele (Allianz, l.) mit einigen der Gäste aus dem Tourismus, in diesem Fall Christine Ziegler (Lohri Reisen) und Hans-Peter Riesen (Para Tours). Bild: CK
Angelo Eggli (r.) hat an Olaf Nink übergeben. Bild: Allianz

(JCR/CK)