Tourismuswelt

Der Gewinner kann in einem der acht Swiss Family Hotels eine spezielle Auszeit mit dem Sohn verbringen - im Bild das Albergo Losone. Bild: Premium Swiss Family Hotels

Auf ins Vergnügen mit dem Sohnemann

Das ist der Gewinner des Travelnews-Wettbewerbs zum «Vater-Sohn-Sommer» der Premium Swiss Family Hotels.

Letzte Woche lancierte Travelnews in Zusammenarbeit mit den Premium Swiss Family Hotels einen Wettbewerb. Im Zusammenhang mit den spezielle «Vater & Sohn»-Aktivitäten gab es einen Gutschein für einen Vater-Kind-Aufenthalt in einem der acht Mitglieds-Hotels im Wert von 500 Franken zu gewinnen.

Martin Fehrlin

Zahlreiche Väter haben sich gemeldet, solche mit Söhne, auch solche mit Töchtern, teils gar Söhne, welche den Vater überraschen wollten, teils auch Mütter, die mit dem Sohn unterwegs sein wollten. Gewonnen hat in der Auslosung letztlich aber ein klassisches Vater-Sohn-Tandem: Gezogen wurde Martin Fehrlin aus Zürich (Bild rechts). Er darf sich auf eine Auszeit mit Sohn Fabio (12) freuen. Herzliche Gratulation und besten Dank an alle anderen Teilnehmenden, denen wir mehr Glück beim nächsten Mal wünschen. Der nächste Wettbewerb folgt in Kürze!

(JCR)