Tourismuswelt

MM_KeyVisual_quer.jpg

Diese Glückspilze dürfen zur Premiere von «MAMMA MIA»

Travelnews verloste 2x2 Tickets für das beliebte Musical. Es gab zwei Gewinnerinnen.

Die schwedische Kultband ABBA ist immer noch extrem beliebt. Anders lässt sich die sehr hohe Teilnehmerzahl bei unserem «MAMMA MIA!»-Wettbewerb nicht erklären. Gewinnen konnten aber nur zwei Personen (je zwei Tickets) für die Premiere vom 12. März im Theater 11 in Zürich. Auf folgende Gewinnerinnen warten die Hits «Dancing Queen», «Take a chance on me» und natürlich «Mamma Mia» - gleichzeitig bedanken wir uns bei den vielen leer ausgegangenen Leserinnen und Lesern für die Teilnahme und wünschen viel Glück bei der nächsten Verlosung, die schon bald kommen wird...

  • Laura Süsstrunk aus Richterswil
  • Cristina Schelbert aus Zürich

(JCR)