Tourismuswelt

NewOffice (4).JPG
Bildergalerie
3 Bilder
Schon am vergangenen Freitagnachmittag war alles bereit, ab dem 18. Februar sind wir offiziell am neuen Ort - im Bild sind Constantin Katsoulis (Senior Sales Manager, hinten), Gregor Waser (Chefredaktor, rechts) und Nadine Billeter (leider nur der Arm) im neuen, noch nicht ganz fertig eingerichteten Hauptbüroraum zu sehen. Bilder: TN

In eigener Sache Travelnews grüsst aus neuen Büros

Ab sofort sind wird an der Hohlstrasse 216 im Zürcher Kreis 4 zuhause. Wir freuen uns auf Eure Besuche!

Wir sind umgezogen! Adieu Supertanker, hallo Hardbrücke - im Verlauf der letzten Woche ist Travelnews innerhalb Zürichs von der Binzstrasse 23 an die Hohlstrasse 216 umgezogen. Am vergangenen Freitag erfolgte die letzte Tranche mit IT und Arbeitsstationen; ab morgen Montag, 18. Februar 2019, sind wir offiziell am neuen Ort aktiv.

Wichtig: Ausser der Postadresse ändert nichts. Unsere Telefonnummern und Mail-Adressen sind dieselben geblieben.

Bei der Gründung vor über drei Jahren waren relativ wenige Arbeitsplätze nötig und Travelnews richtete sich als Untermieter in einer attraktiven Location im Trendquartier Binz ein. Der «Startup-Groove» ist allerdings vorbei, wir benötigen immer mehr Arbeitsplätze und Raum, demzufolge war die Lösung im Office-Sharing mit einer anderen Firma nicht mehr optimal. Am neuen Ort haben wir mehr Platz und brauchen auch keine Infrastruktur mehr zu teilen. Der Umzug verlief reibungslos und jetzt fehlt nur noch etwas «Artwork» und der «persönliche Touch», aber wir sind voll einsatzbereit und die ersten Sitzungen im neuen Meetingraum haben auch schon stattgefunden.

Wir freuen uns auf Besuch von Kunden und Freunden sowie auf den «Neustart» in ein weiteres hoffentlich erfolgreiches Jahr.

Erste Sitzung des Sales-Teams im neuen Meetingraum (v.l.): Sabine Denzel, Gianni Moccetti (VRP) und Constantin Katsoulis.

(JCR)