Tourismuswelt

Yamato-Wettbewerb: Das sind die Gewinner

Die je zwei Tickets für die Basler und Zürcher Shows der japanischen Trommelkünstler sind vergeben. Wir bedanken uns für die wiederum hohe Anzahl Interessenten.

Am letzten Freitag hat Travelnews in Zusammenarbeit mit BB Promotion und Freddy Burger Management einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es Tickets für die Shows «Yamato - Drummers of Japan» zu gewinnen gab. Obwohl recht kurzfristig angesetzt, haben wieder sehr viele Travelnews-Leser mitgemacht, was uns sehr freut. Gewinnen konnten nur je eine Person für die Show in Basel und in Zürich - da es doch etwas mehr Interessenten für die Zürcher Show gab, war die Gewinnchance für jene, welche die Show in Basel sehen wollen, etwas grösser. Nun denn, folgende Personen können die Show mit einer Begleitperson besuchen:

  • Martina Bracher aus Olten sieht die Show vom 23. Januar in Basel
  • Ljubica Djordjevic aus Meilen sieht die Show vom 29. Januar in Zürich.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmenden und wünschen all jenen, welche dieses Mal leer ausgingen, besseres Glück beim nächsten Mal.

(JCR)