Services
Preishammer Neue Business-Class-Tarife zum Tiefpreis
Wer auf der Langstrecke vorzugsweise in Business Class fliegen möchte, gleichzeitig aber kein Vermögen ausgeben mag, hat in diesen Tagen gute Chancen, einen reduzierten Tarif zu finden.
Aktuell bietet zum Beispiel der skandinavische Carrier SAS reduzierte Business-Class-Tarife ab Deutschland an. Von München via Kopenhagen nach New York (EWR) kostet für den Hin- und Rückflug lediglich 1685 Euro. Der Light-Tarif beinhaltet gemäss dem Portal «frankfurtflyer.de» Lounge, Gepäck und übliche Services, einzig die Umbuchung kostet 250 Euro und die Stornierung 180 Euro.
Auch in die Kategorie «Schnäppchen» fällt dieses Angebot mit Etihad Airways: Frankfurt - Abu Dhabi - Singapur und zurück. Der Business-Class-Tarif ist aktuelle für 1773 Euro zu haben mit allen Annehmlichkeiten. Eine Umbuchung kostet 400 Euro, eine Erstattung 550 Euro.
Auf dem Portal «youhavebeenupgraded.com» taucht in diesen Tagen ein weiterer attraktiver Etihad-Deal auf. Und zwar von Wien via Abu Dhabi nach Phuket für 1450 Euro in der Business Class. Der Spezialtarif gilt auch für die Abflughäfen Düsseldorf, München und Frankfurt. Die Reise muss bis am 30. September 2025 erfolgen.
In der Business Class für rund 3000 Euro nach Neuseeland? Ja, auch solche Flugtickets sind derzeit verfügbar. Mit Hainan Airlines geht's von Wien über Shenzhen nach Auckland für 3039 Euro. Der Deal zu finden ist auf dem Portal «travel-dealz.com». Wie auch dieser: mit Etihad Airways von Kopenhagen via Abu Dhabi nach Johannnesburg und zurück für 1373 Euro in der Business Class.
Sogar ein seltener Cathay-Pacific-Spezialdeal taucht diese Woche auf und zwar ab Deutschland. Der Nonstopflug von Frankfurt nach Hongkong in der Business Class gibt's aktuell ab 2129 Euro je nach Verfügbarkeit.