Services

Interhome baut lokale Service-Büros aus
Lokale Service-Büros von Interhome bieten Eigentümerinnen und Eigentümern von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ein Rundum-Management: von der Verwaltung und Pflege der Immobilie bis hin zur Gästebetreuung vor Ort. Jetzt sollen neue Standorte die Servicequalität und den Komfort für Vermietende und Reisende weiter erhöhen, wie Interhome mitteilt.
Bereits eröffnet haben die lokalen Service-Büros an der Deutschen Ostseeküste auf Usedom, in Aviemore in den schottischen Highlands, im Golf von Morbihan in der Bretagne sowie im Golfo di Marinella auf Sardinien. Bis zum Beginn der Sommersaison folgen Vlissingen in der niederländischen Provinz Zeeland, Verbania am Lago Maggiore und Castiglione della Pescaia an der toskanischen Maremmaküste.
Zusätzliche Dienstleistungen vor Ort
Mit den sieben neuen lokalen Service-Büros erweitert Interhome sein Serviceangebot an den Ferienzielen. Die Mitarbeitenden vor Ort kümmern sich um die Immobilien von Eigentümerinnen und Eigentümern. Dabei organisieren sie die Reinigung zwischen den Buchungen und sorgen während der Abwesenheit auf Wunsch für regelmässige Garten- und Poolpflege.
Ein umfassendes Qualitätsmanagement kontrolliert Ferienwohnungen und Ferienhäuser nach Saisonende, weist auf notwendige Reparaturen hin und unterbreitet Optimierungsvorschläge, damit Eigentümerinnen und Eigentümer eine bestmögliche Auslastung bei der Vermietung erzielen können.
Neben dem persönlichen Check-in und Check-out stehen die Mitarbeitenden der lokalen Service-Büros den Gästen während ihres Aufenthalts bei Fragen persönlich zur Verfügung. Über sie können auch zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Bettwäsche, Handtücher, Extrabett, Kinder-Buggy oder Hochstuhl hinzugebucht werden. Darüber hinaus gibt das Team vor Ort auch Tipps und Ratschläge zu den Sehenswürdigkeiten und Angeboten der Ferienregion.