Services

Interhome Group neu mit einheitlichem Markenauftritt
Als die Interhome Group im Jahr 2013 den deutschen Ferienhausanbieter Interchalet übernahm, kommunizierte Interhome in Deutschland aber weiterhin unter dessen Namen. Um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen, hat sich das Hotelplan-Unternehmen nun dazu entschieden, in allen 26 Märkten nur noch unter dem Namen Interhome zu agieren und nicht mehr als Interhome Group. Der Brand Interchalet wird in den kommenden Monaten sukzessive vom neuen Namen Interhome abgelöst.

«Durch die Schaffung eines einheitlichen Markenerlebnisses an allen Kontaktpunkten kommunizieren wir klarer in Richtung unserer Kundinnen und Kunden und geben ihnen das Vertrauen, dass sie immer die gleiche hohe Qualität und den gleichen exzellenten Service erwarten können», begründet Sylvia Epaillard, Co-CEO Interhome, die strategische Entscheidung.
Durch den einheitlichen Auftritt bündelt Interhome nicht nur Ressourcen und steigert die Effizienz, sondern bietet vor allem den Urlaubsgästen europaweit ein einheitliches Markenerlebnis von der Website über den Buchungsprozess bis hin zu den Reisebüros, den Vertriebspartnern, den Urlaubsunterkünften, den lokalen Servicebüros und bei allen Werbemassnahmen.