Reiseanbieter

Fotolia_Party2.jpg
Gute Partys, cooler Groove und erträgliche Preise: Partyferien in Zrce. Bild: Fotolia

Croaticum ruft zur Party an den Strand von Zrce

Der Kroatien-Spezialist lanciert einen neuen Brand für Partyferien.

Party am Strand, ein unkompliziertes Angebot, alles auf dem Smartphone abrufbar: Croaticum bietet eine neue Marke für Partyferien in Zrce an. Mit der Webseite go2zrce.com will der Kroatien-Spezialist vor allem junge Kunden ansprechen.

«Ab diesem Jahr können wir Partyferien mit direktem Flug nach Zadar anbieten, was die Destination noch einmal attraktiver macht. Man muss aber nicht fliegen, um das beste Angebot bei uns zu bekommen. Auch nur Unterkunfts-Angebote oder Arrangements mit Busanreise können bei uns zu besten Konditionen gebucht werden», sagt Klaudija Racic von Croaticum. «Wir bieten unseren Kunden zentrale, moderne und saubere Appartements an, in welchen Partypeople auch willkommen sind.» Dies bedeute: keine bösen Überraschungen vor Ort. Ausserdem bietet Croaticum durch die direkte Zusammenarbeit mit den Clubs am Zrce-Beach auch Festiavaltickets an.

Schon im 13. Jahr bietet Croaticum Partyferien in Novalja am Partybeach Zrce an, auf diesen Sommer hin nun mit einem ergänzenden Auftritt neben der Hauptpage www.croaticum.ch und dem Reisebüros am Fritz-Heeb-Weg 1 in Zürich-Oerlikon. Der Kroatien-Spezialist ist Mitglied beim Reisebüroverband STAR, verfügt über eine Kundengeldversicherung und vergütetet Reisebüro-Buchungen mit einer Kommission.

(TN)