Reiseanbieter

0

Serge Brunner leitet seit August 2016 Baumeler Reisen. Welche Pläne er hat und wie er den Aktivreisen-Spezialisten voranbringen will, erklärt er im Interview.

Serge Brunner leitet seit August 2016 Baumeler Reisen. Welche Pläne er hat und wie er den Aktivreisen-Spezialisten voranbringen will, erklärt er im Interview.

0

Aufgehellte Stimmung beim zweitgrössten Reiseveranstalter Europas. Für den Sommer zeichnet sich ein Plus ab.

0

Zum dritten Mal in Folge – vom 22. bis 25. November 2017 – lädt der Veranstalter Reiseprofis in die Südtürkei ein.

0

Was kommt auf Reiseveranstalter zu, wenn ein Kunde stirbt? Das ist ganz unterschiedlich – gute Vorbereitung und Fingerspitzengefühl sind wichtig.

0

Lastminute.ch hat die Top-Destinationen der Schweizerinnen und Schweizer für den Sommer 2017 publiziert.

0

Beim Nordenspezialisten werden Ideen der Mitarbeiter aufgenommen und die Passion für die Destination gelebt, lautet der Befund einer Studie.

0

Die TO- und Retailer-Gruppierung hat dadurch trotz schwierigem Umfeld ihre Position als grösste Vertriebsgemeinschaft in der Schweizer Reisebüroszene gefestigt.

0

Die Region Zentraleuropa musste wegen den Querelen rund um TUIfly Einbussen verzeichnen, hat aber beim Direkt- und Onlinevertrieb weiter Fahrt aufgenommen.

0

Wer beim Mallorca-Spezialisten Universal Reisen genau hinschaut, findet in den nächsten Wochen zahlreiche Top-Angebote. Sogar im Juli finden sich noch letzte Plätze.

0

Von fünf Milliarden Umsatz 2011 auf aktuell noch rund eine Milliarde Umsatz. Was ist passiert?

0

Die grossen Player verraten, was bei ihnen aktuell am stärksten gebucht wird und welche Ferienziele die Schweizer meiden.

0

Reisen ab der Stange verkaufen geht immer weniger: Mikro-Touroperating ist deshalb längst wichtiger Bestandteil des Reisebüro-Business. Die Reisebüros vollenden die Reisewünsche mit eigenen Ingredienzen oder stellen ganz neue Reise-Gerichte zusammen. Das

0

Reisebüro-Partner können auf Sondertarife zugreifen und Preise sowie Verfügbarkeiten direkt ab der Travel Distribution Plattform von Turkish Airlines abrufen.

0

In Lausanne hat ein dreiköpfiges Operations-Team die Arbeit aufgenommen. Damit soll die französische Schweiz noch besser bedient werden.

0

Wer in den nächsten Tagen Korsika-Ferien bei Rhomberg Reisen bucht, kann das Budget schonen.

0

Dawa Sigrist von der TCTT GmbH führt am Samstag in der Zürichsee-Gemeinde einen Luxury Travel Day durch.