Reiseanbieter

0

AirBnB hat prallvolle Kassen für seine Umwandlung vom Unterkunftsanbieter zur kompletten Online Travel Agency.

AirBnB hat prallvolle Kassen für seine Umwandlung vom Unterkunftsanbieter zur kompletten Online Travel Agency.

0

Das Busunternehmen verdoppelt dieses Jahr die Anzahl Slow-Travel-Reisen, auch der Flussreise-Spezialist setzt auf Mal- und Kulturreisen.

0

Bislang konzentrierte sich der Verlag Gruner + Jahr auf seine erfolgreichen Zeitschriften. Neu bietet das Unternehmen auch Ferienreisen an – passend zum jeweiligen Magazin.

0

Die Grosszahl der in der Reiseindustrie tätigen Unternehmen hat zum Valentinstag Spezialaktionen lanciert. Lohnen sich diese?

0

Die Direktflüge für die Wintersaison 2017/18 stehen fest.

0

Die heutige TUI-Generalversammlung dürfte zudem wegen einem Grossinvestor für Zündstoff sorgen.

0

Trump hier, Trump da. Offenbar bleiben Schweizer zumindest bei ihrer Reiseabsicht unbeeindruckt.

0

Airbnb soll schon bald Luxury Retreats übernehmen und will ausserdem Menschen in Not helfen.

0

Mit dem neuen CEO Dieter Zümpel will Kuoni den Turnaround schaffen. Vorerst türmen sich aber die Fragen.

0

Der Reiseveranstalter hofft für dieses Jahr auf das bislang gut angelaufene Sommergeschäft.

0

Die Olympischen Winterspiele 2018 finden in Südkorea statt. Angebote gibt es bereits jetzt zu kaufen.

0

Dieter Zümpel, CEO von Kuoni Schweiz, äussert sich zum angestrebten Turnaround und nennt die Probleme beim Namen.

0

Hotelplan CEO Kurt Eberhard gibt Details zur vertieften Kooperation zwischen Thomas Cook Schweiz und Hotelplan Suisse bekannt.

0

Die geführte Gruppenreise hat bei Baumeler Reisen nicht ausgedient, doch Individualreisen nehmen zu.

0

Der neue Concept-Store soll die On- und Offline-Reiseberatung optimal miteinander verknüpfen.

0

Im Geschäftsjahr 2016 sank der Umsatz bei Hotelplan Suisse um 10,5%. Insgesamt wuchs die Gruppe um 3%.