Reiseanbieter

Australische Reiseveranstalter engagieren sich im Bundesstaat Victoria zusammen mit Wildlife-Touristen für den Schutz von Natur und Tieren, um die natürliche Schönheit beliebter Touristenziele zu bewahren.

Am Dienstag lud der Veranstalter zu einer Kombination aus Las-Vegas-Workshop und WM-Public-Viewing. Und inzwischen hat der eigene Sportreisespezialist auch noch einen prominenten Markenbotschafter erhalten.

Welches Hotel, ist das nächste, das angefahren wird? Was für Ausflüge können gebucht werden? All diese Informationen erhalten die Kunden des Reiseveranstalters ab sofort schon auf den Displays im Bus vom Flughafen zum Hotel.

Der Veranstalter hat sein Winterprogramm 2018/2019 bekannt gegeben. Aufgrund hoher Nachfrage wird besonders Ägypten ausgebaut - unter anderem mit Exklusivitäten in El Gouna. Hier sind alle News im Überblick.

144 Kilometer und über 3000 Höhenmeter an drei Tagen: Die im April 2018 eingeweihte Route «Herzschlaufe Napf» ist kein Zuckerschlecken. Die Eurotrek-Wettbewerbsgewinnerin Priska Scherrer hat die viertägige Bike-Tour unter die Pedalen genommen. Das ist ihr Reisebericht.