Reiseanbieter

Weihten das wiedereröffnete Hauptsitz-Reisebüro an der Herostrasse in Altstetten ein, von links: Lionel Souque (Vorstandsvorsitzender, Rewe Group), Erich Stockhausen (Aufsichtsratvorsitzender, Rewe Group), Janine Klaus-Mäder (Filialleiterin Premium Specialists, Zürich-Altstetten), René Herzog (CEO Central Europe von DER Touristik) und Sören Hartmann (CEO DER Touristik). Bild: DER

Hauptsitz-Reisebüro Premium Specialists nach Umzug prominent wiedereröffnet

An der Herostrasse in Zürich-Altstetten hat die oberste Etage der REWE Group und von DER Touristik das rote Band zur Eröffnung des neuen Hauptsitz-Reisebüros durchschnitten.

Zunächst war in den ersten Monaten das Hauptsitz-Reisebüro Premium Specialists in der dritten Etage am neuen Sitz von DER Touristik Suisse in Zürich-Altstetten angesiedelt. Jetzt wurde nun standesgemäss im Parterre eine Lokalität gefunden, sodass Reisebüro-Kunden und Walk-Ins auf einfache Weise empfangen werden können. Schliesslich ist Altstetten ein aufstrebendes Quartier, viele grössere Unternehmen sind schon da und es wird weiter im grossen Stil gebaut. Darauf ist das Reisebüro mit seiner neuen, prominenten Lage nun vorbereitet.

Bei der Einweihungszeremonie, bei der Fililalleiterin Janine Klaus-Mäder das rote Band durchschneiden konnte, durfte sie auf tatkräftige Unterstützung aus der obersten Etage des Mutterhauses zählen. Denn diese Woche waren knapp 20 Aufsichtsräte der REWE Group, des Mutterhauses der DER Touristik, zu Besuch in Zürich. Neben einer Citytour, inklusive Stopp bei Sprüngli und den Kuoni-Filialen an der Bahnhofstrasse sowie am Bellevue, wurde die Gelegenheit genutzt, sich von der Geschäftsleitung und Mitarbeitenden von DER Touristik Suisse den Hauptsitz zeigen zu lassen und bei der Reisebüro-Wiedereröffnung mit dabei zu sein.

Auf dem Bild zu sehen, von links: Lionel Souque (Vorstandsvorsitzender, Rewe Group), Erich Stockhausen (Aufsichtsratvorsitzender, Rewe Group), Janine Klaus-Mäder (Filialleiterin Premium Specialists, Zürich-Altstetten), René Herzog (CEO Central Europe von DER Touristik) und Sören Hartmann (CEO DER Touristik).

(GWA)