Reiseanbieter

Marco Wipfli lanciert einen zweiten Meersicht-Katalog. Bild: TN

Von Bern nach Dalmatien

Der Kroatien- und Südosteuropa-Spezialist Meersicht lanciert ein 18-seitiges Programm ab Bern nach Nord- und Mitteldalmatien sowie auf die Insel Brac.

Zum ersten Mal kommt nächste Woche ein 18-seitiger Katalog «Meersicht ab Bern» auf den Markt. Der Katalog beinhaltet Badeferien in Nord- und Mitteldalmatien, auf der Insel Brac und Mietwagenrundreisen. SkyWork Airlines fliegt vom 5. Mai bis am 13. Oktober jeden Samstag ab Bern nach Zadar und neu auf die Insel Brac.

Hinter dem neuen Programm steht Meersicht.ch, Spezialist für Kroatien, aber auch Slowenien, Serbien, Bosnien, Montenegro und Albanien. Der ehemalige Unique-Travel-Gründer Marco Wipfli kehrte nach einem Abstecher in die Brauerei-Szene in die Reisebranche zurück und bezog mit seinem Team im Februar 2017 schicke Büros unweit vom HB Zürich und legte einen Katalog im Umfang von 178 Seiten auf. Nun ergänzt Wipfli seine Palette mit Abflügen ab Bern.

(TN)