Reiseanbieter

Bildergalerie
7 Bilder
Nanni Kohns, Sales Manager Switzerland des FTI Ticketshops, stellte ihr Team und einen neuen «Private Channel» zu Air France-KLM vor. Weitere Bilder in der BILDGALERIE. Alle Bilder: TN

Der FTI Ticketshop lud zur «Airline Marketplace» ein

Beim Event am Zürcher Flughafen konnten FTI-Partner 23 Airlines treffen und eine B777 besichtigen – und sie erhielten auch noch wichtige Vertriebsnews.

Gestern Dienstag (17. April) lud das Ticketshop-Team von FTI Schweiz erstmals zum «Airline Marketplace» in den Besucherraum auf der Zuschauerterrasse des Flughafens Zürich. Rund 70 Agenten folgten der Einladung und konnten sich vor Ort mit 23 Airlines austauschen und natürlich auch allerhand vom FTI Ticketshop selber erfahren.

Wichtigste News aus Sicht des Ticketshop war die Tatsache, dass man ab Mai in der Lage sein wird, die Tarife von Air France-KLM befreit von der GDS-Gebühr anbieten kann – was für Agenten deutlich günstiger ist, trotz Gebühr des FTI-Ticketshop. Nanni Kohns, seit Januar 2018 Sales Manager Switzerland beim FTI Ticketshop (vormals bei Germania, Swissport, Hilton, Holiday Inn und Air Canada), präsentierte ihr Team und die besagten News, bevor man an Stehtischen mit den Airlinern interagieren konnte. Highlight das Abends war jedoch der Besuch einer Boeing 777 von Swiss am Flughafen.

Das waren die teilnehmenden Airline-Partner:

  • Aer Lingus
  • Air China
  • Air Europa
  • Air France
  • Air New Zealand
  • Austrian
  • British Airways
  • Brussels Airlines
  • Delta Air Lines
  • Edelweiss
  • Emirates
  • Germania
  • Iberia
  • Icelandair
  • KLM
  • LATAM Airlines Group
  • Lufthansa
  • Oman Air
  • Royal Air Maroc
  • South African Airways
  • Swiss
  • Thai Airways
  • Vueling Airlines

(JCR/CK)