Reiseanbieter

RW17_Tag2_750.jpg
Bildergalerie
34 Bilder
Der Andrang in Windisch war am Wochenende trotz oder gerade wegen des miesen Wetters sehr gross. Alle Bilder: Tamer Karaoglu

5000 Teilnehmer an der Reisewelten 2017 von Knecht

100 Aussteller und 100 Vorträge lockten am vergangenen Wochenende viel Publikum nach Windisch.

Über 5000 Besucher folgten am vergangenen Wochenende der Einladung zur Ferien‐Messe «Reisewelten 2017» von Knecht Reisen ins «Reisezentrum» in Windisch. 100 Aussteller aus aller Welt, 100 Experten‐ und Multivisions‐Vorträge, Kulinarisches aus vier Kontinenten, Show‐Acts und sogar der eigens aus seiner lappländischen Heimat angereiste Weihnachtsmann versprühten Ferienstimmung. Zwei Tage lang war die Welt zu Gast im Aargau: Reiseziele in Europa, Afrika, Nord‐, Zentral‐ und Südamerika, der Karibik, Asien, Australien, Neuseeland und der Südsee stellten sich dem interessierten Publikum vor. Prominent vertreten waren ebenfalls Aktiv‐, Sport‐ und Schiffsreisen. Gäste liessen sich auch vom Schneetreiben nicht abhalten und sahen sich vor dem Ausstellungsgelände Wohnmobile und Allrad‐Camper aus Nordamerika, Australien und dem Südlichen Afrika an.

Eine Auswahl an Fotos vom grossen Event finden Sie in der grossen Bildstrecke (einfach aufs Hauptbild klicken).

(JCR)