Reiseanbieter

sunrise-1289434_1920.jpg

Preishammer Für wenig Stutz noch schnell an die Wärme

Fly/Drive in Andalusien für den Preis von zwei Konzerttickets oder eine Woche Dominikanische Republik für deutlich unter 1000 Franken: Das alles ist kurzfristig noch verfügbar.

Bei der Suche nach Reiseschnäppchen sind wir diese Woche mal wieder bei Hotelplan Suisse fündig geworden. Dort gibt es gleich mehrere Angebote für Kurzentschlossene, welche Aufmerksamkeit verdienen.

Migros Ferien beispielsweise bietet ein Fly/Drive nach Andalusien bereits ab 281 Franken pro Person, inklusive Flug von Zürich nach Malaga und zurück, Mietwagen Kat. EDMR von Europcar (manuell geschaltet, zum Beispiel VW Polo oder ähnlich) für 10 Tage mit unbeschränkter Anzahl Kilometer sowie Haftpflichtversicherung.

Sogar einen Franken weniger, also 280 Franken, kostet das günstigste Fly/Drive-Angebot nach Kroatien. Der Flug geht ab Zürich nach Dubrovnik und zurück und das Auto ist von Hertz und in der Kategorie ECMR (Opel Corsa oder ähnlich), sonst ist das Angebot gleich.

Brandneu ist überdies ein Angebot für einen achttägigen Aufenthalt im Hotel Mantenia bei Rethymnon, auf Kreta. Den Flug nach Heraklion und zurück sowie sieben Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück gibt es bereits ab 499 Franken - und das sogar noch für Daten im August!

Gran Canaria oder doch die Dominikanische Republik?

Hotelplan hat ebenfalls noch Schnäppchen im Angebot. Zum Beispiel gibt es einen einwöchigen Aufenthalt im Fünfsternhotel Sheraton Gran Canaria Salobre Golf bereits ab 799 Franken. Inbegriffen sind hierbei der Flug von Zürich nach Las Palmas und zurück sowie sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück. Ein möglicher Abreisetermin ist der 19. Juli, also der kommende Mittwoch.

Die Travelhouse-Spezialisten stehen natürlich nicht nach. Dort gibt es tolle Angebote in die Dominikanische Republik. Bei einer Buchung bis zum 28. Juli gibt es beispielsweise attraktive Preise im 4.5-Sterne-Hotel Paradisus Punta Cana (Bild unten). Der einwöchige Aufenthalt dort ist etwa bei Abreise am 26. August bereits ab 875 Franken pro Person buchbar, inklusive 7 Übernachtungen in der Junior Suite. Das Spezialangebot ist gültig für Reisen bis 31.10.17.

Oder günstige Ferien in der Schweiz?

Es muss aber auch nicht immer die Ferne sein. Schliesslich sind die Temperaturen bei uns auch ganz angenehm. Warum nicht mal ins Wellness-Resort im schönen Bündnerland? Interhome bietet ab sofort 20% Reduktion auf Buchungen im Pradas Resort Brigels (Bild unten) für Aufenthalte vom 12. August bis 2. September, bei mindestens drei Nächten Aufenthalt. So können sich beispielsweise vier Personen eine Wohnung im Pradas Resort für eine Woche bereits ab 1041 Franken statt 1301 Franken teilen.

(JCR)