Reiseanbieter

Die Iguazú-Wasserfälle, eines der vielen Highlights für Brasilien-Besucher. Bild: TN

Brazil Insider kommt in die Schweiz

Die Incoming Agentur von Michael Bonin baut aus. Die neu gegründete Brazil Insider GmbH Schweiz eröffnet zwei Büros in Zürich und Genf.

Die vom langjährigen Schweizer Touristiker Michael Bonin (Bild) geführte DMC Brazil Insider weitet ihr Tätigkeitsfeld aus. In diesem Sommer eröffnet die Destination Management Company zwei Büros in der Schweiz und erweitert damit das Leistungsangebot von Brazil Inisder.

Die Brazil Insider GmbH ist unabhängig, zu 100% in Schweizer Besitz und ist reiner Brasilienspezialist. «Wir werden Reisebüros zu Topkonditionen bedienen» sagt Michael Bonin, CEO von Brazil Insider in Rio de Janeiro. In Kürze werde die Firma zudem abgesichert sein mit Reisegarantie, Haftpflichtversicherung und der Kundengeldabsicherung TPA.

Individuelle Beratung

«Wir verstehen unsere neuen Dienstleistungen als Bekenntnis zu den Schweizer Reisebüros», sagt Michael Bonin. Auf die Strategie angesprochen, sagt er: «Wir kommen als fundierte Brasilienkenner in die Schweiz. Das ist eine Win-Win-Situation für die Reisebüros und für uns, weil wir so direkt anbieten können, Zwischenkommissionen einsparen und daher preislich attraktiv sind».

Die Manager in Zürich und Genf arbeiten exklusive, individuell angepasste Angebote aus. Die Genfer Filiale wird von Geschäftsführer Olivier Fontaine geleitet, das Büro am Talacker 1 in Zürich von Juan Gomez. Brazil Insider ist spezialisiert in den Bereichen Gruppen-, Incentive-, Individual-Reisen, Kongressorganisation, Event-Management und Premium-Geschäfte. In naher Zukunft wird Brazil Insider auch Flugtickets verkaufen.

(GWA)