Reiseanbieter

Bildergalerie
7 Bilder
Begrüssten die Reiseprofis am Stand von Dorado Latin Tours: Christian Spies (Dorado), Janine Schmocker (Dorado), Denise Rohner (Marketing Spezialisten), Silvia Lang (Dorado), Patricia Röösli (Marketing) und Andy Zgraggen (Leiter Spezialisten). Bilder: TN

Entspanntes Brain- & Foodfestival im Zürcher Trendquartier

Die Kuoni Spezialisten luden 60 Reiseprofis ins Restaurant Daizy – und hatten viel zu erzählen.

Die noch für wenige Tage in Zürich-West angesiedelten Kuoni-Spezialisten entdecken weitere Trendquartiere der Stadt Zürich: 60 Reiseprofis wurden nach Zürich-Binz eingeladen, ins neue Trendrestaurant Daizy, einen Steinwurf von der Travelnews-Redaktion entfernt.

Street- & Brainfood-Abend nennt sich das entspannte Format. Die sieben Spezialisten Manta Reisen, Kontiki, asia365, Kuoni Cruises, Railtour, Dorado Latin Tours, Private Safaris sowie Edelweiss standen mit 10-Minuten-Vorträgen oder Rate-Spielereien im Kontakt mit den rotierenden Reiseprofis. Die unterhielten sich bei gleichzeitigem Apéro bestens und wurden mit News und Impressionen versorgt – etwa am Kontiki-Stand per VR-Brille: zu sehen waren virtuelle Hundeschlitten-Fahrten im Schneegestöber, dies bei gleichzeitig herrschenden 30 Grad...

Mit leckeren Spezialitäten aus der ganzen Spezialisten-Welt wartete die Daizy-Crew im Anschluss an die Vorträge auf – und das Networking dauerte an diesem schönen Sommerabend im Daizy-Innenhof noch lange an.

(GWA)