Reiseanbieter

Bentour_Comedy.jpg
Die Reisemesse anlässlich der Bentour Comedy Night findet erneut in der Gloria Sports Arena in Belek statt. Bild: TN

Bentour lädt zur Comedy Night – diesmal wirds magisch

Zum dritten Mal in Folge – vom 22. bis 25. November 2017 – lädt der Veranstalter Reiseprofis in die Südtürkei ein.

Vom 22. bis 25. November 2017 präsentiert Bentour Reisen die Sommerhighlights 2018. Zum dritten Mal in Folge findet die Bentour Comedy Night in der Südtürkei statt. Im neuen Royal Seginus in Lara geht der Gala-Abend über die Bühne. Die Reisemesse findet in der Gloria Sports Arena in Belek statt.

Stargast der Comedy Night ist der Zauberer Doruk Ülgen, in der Türkei bekannter Star aus zahlreichen Auftritten in verschiedenen Fernsehsendungen. Ülgen gewann 2011 den für Zauberer prestigeträchtigen Merlin Award. Als zweiten Künstler des Abends hat Bentour erneut Fatih Cevikkollu verpflichtet. Cevikkollu ist Preisträger des Prix Pantheon.

Erstmals verlängert Bentour den Event um einen weiteren Tag und ergänzt das bisherige Programm, bestehend aus Katalogpräsentation, Reisemesse und Gala-Abend, um einen Informations- und Workshop-Tag. An diesem stehen Verkaufstrainings für die Reiseprofis im Vordergrund.

«Gut 1000 Gäste kommen jedes Jahr zu unserem Event», sagt Christian Hauk, Direktor Marketing & Vertrieb von Bentour Reisen, «durch die Integration eines zusätzlichen Schulungstages können wir den Teilnehmern noch mehr Wissen vermitteln.» Die Online-Anmeldung zur Bentour Magic & Comedy Night wird ab 1. Juni auf der Bentour-Webseite möglich sein. Wie bereits in den vergangenen Jahren setzt Bentour auf Sunexpress als Carrier.

(TN)