Reiseanbieter

Preishammer Sprung ins Mittelmeer: In Side für ein Schnäppchen

Für Aufenthalte im April, Mai und Juni tauchen an der türkischen Riviera so tiefe Preise auf wie noch nie.

Die türkischen Hoteliers gehen in die Offensive. In den nächsten Wochen geht die Badeferien-Saison an der türkischen Riviera los und zahlreiche Hotels verfügen noch über viele, leerstehende Zimmer. Dass sich dieser Umstand in Tiefpreisen auswirken wird, war absehbar. Wer sich derzeit von den innenpolitischen Turbulenzen nicht abhalten lässt, an die türkischen Strände zu fliegen, muss nicht tief in die Tasche greifen.

Jeden Freitag bringt Spezialist Bentour Reisen einen Crazy Friday Flash Sale heraus. Und beim genaueren Hinsehen wird klar, dass es sich hier in der Tat um verrrückte Preise handelt, die es – angesichts der inkludierten Leistungen – wohl in dieser Form noch nie gegeben hat:

  • Der Flug ab Zürich und eine Woche All-Inclusive-Ferien im Viersterne-Hotel Sandy Beach in Side kostet am 27. April gerade mal 414 Franken pro Person im Doppelzimmer.
  • Ab Basel nach Side mit Abflug am 2. Mai kostet der All-Inclusive-Aufenthalt im Viersterne-Hotel Novum Garden auch nur 428 Franken.
  • Auch für Abflüge im Juni tauchen verrückte Preise auf. Der Aufenthalt im Side Prenses vom 12. bis 19. Juni kostet 560 Franken.

(TN)