Reiseanbieter

Christoph Voser leitet neu die Marketing-Geschicke bei FTI in Basel. Bild: HO

Online-Experte leitet FTI-Marketing

Christoph Voser ist der neue Werbe- und Kommunikations-Fachmann bei der FTI Touristik AG.

Einen vielversprechenden Transfer hat die FTI Touristik AG getätigt. Neuer Head of Marketing wird Christoph Voser. 19 Jahre lang war der Experte für Online- und Offline-Marketing bei der Agentur WebTrendsMedia tätig. Weitere Stationen führten ihn zu Radio Basel 1, Radio Regenbogen und zum FC Basel.

Jetzt stösst er zur Führungsriege des Schweizer Reiseveranstalters in Basel. Voser leitet ein dreiköpfiges Team und berichtet an Maik Gruba, Vertriebschef und GL-Mitglied der FTI Touristik AG.

Maik Gruba sagt zum Neuzugang: «Christoph Voser ist ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet des Online- und Offline-Marketings. Wir freuen uns, ihn für unser wachsendes Unternehmen gewonnen zu haben und sind überzeugt, dass wir mit ihm an der Spitze unserer Marketingabteilung die Sichtbarkeit der FTI Touristik AG in der Schweiz noch weiter erhöhen werden.»

(TN)