Reiseanbieter

Belinda Schott übernimmt bei Twerenbold Reisen von André Wildberger die Pauschalreisenabteilung. Bild: HO

Belinda Schott neu bei Twerenbold Reisen

Ab Januar leitet Belinda Schott die Pauschalreisenabteilung in Baden-Rütihof.

Die langjährige Touristikerin Belinda Schott zieht bei der Twerenbold Reisen AG in die Geschäftsleitung ein und leitet aufs neue Jahr hin die Pauschalreisenabteilung. Sie folgt damit auf André Wildberger, der im Verlauf des nächsten Jahres die Stelle des Geschäftsleiters antreten wird.

Heinz Weber wiederum, der bisherige Geschäftsleiter, wird über seine Pensionierung im Frühling 2017 hinaus für Twerenbold arbeiten und verschiedene Projekte betreuen. «Ich freue mich sehr, mit Belinda Schott eine erfahrene Touristikerin in unserem Führungsteam willkommen zu heissen», sagt Karim Twerenbold, der Verwaltungsratspräsident der Twerenbold Reisen Gruppe.

Bis 2012 war Schott bei Hotelplan Suisse engagiert, für Soleytours und Sierramar. Danach arbeitete sie für die Weka Business Media.

(TN)