Reiseanbieter

Melia_Meeting.jpg
Silvano Stupar, Director of Sales & Distribution Meliá Division Cuba, Claudia Lüchinger, Sales & Marketing Office Europa, Meliá Hotels International Cuba und Javier Gonzalez, Director Marketing & Sales, Caribbean Tours AG (von links nach rechts).

Kuba und Hispaniola: das Authentische erleben

Caribbean Tours lanciert „Royal Moments“ mit ausgewählten Hotspots für anspruchsvolle Kunden.

Pünktlich auf die high-end Messe PURE in Marrakesch von letzter Woche präsentierte Caribbean Tours alle Reise-Leckerbissen der Karibik-Destinationen unter dem Titel „Royal Moments Kuba und Hispaniola – das Authentische erleben“.

Mit der 52-seitigen Broschüre richtet sich die Destination Management Company (DMC), mit Büros in Santo Domingo und Havanna, auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Reise-Kundschaft aus.

Interessierte Produkte-Entwickler und Travel Designer können sich hier inspirieren lassen. Die Broschüre ist in gebundener Form in Englisch verfügbar. Online kann man die digitale Version in Deutsch und Englisch hier herunterladen. Die spanische Version wird auf die FIT in Buenos Aires bereit sein.

(TN)