Reiseanbieter

Kuoni: Befreeiung von gewissen Publizitätspflichten

Dieses Jahr muss das Unternehmen keinen Halbjahresbericht mehr einreichen und veröffentlichen.

Kuoni wird im Zuge der Übernahme durch die Beteiligungsgesellschaft EQT von gewissen Publizitätspflichten befreit. Die SIX habe am 24. Juni ein entsprechendes Gesuch der Gesellschaft bewilligt, teilt das Unternehmen heute mit.

Insbesondere muss das Unternehmen keinen Halbjahresbericht 2016 mehr einreichen und veröffentlichen. Auch von der Publikation von Management-Transaktionen und Ad-hoc-Mitteilungen ist es befreit - abgesehen von der Kommunikation des Zeitpunkts der geplanten Dekotierung.

Die Übernahme von Kuoni durch EQT ist seit über einem Monat abgeschlossen. Wann die Dekotierung erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.

(AWP)