Reiseanbieter

Die Co-Geschäftsführer von Sense of Travel, Lukas Meier und Rina Sigrist (beide ganz links), küren zusammen mit den Vertreterinnen und Vertretern von Air Europa den Wettbewerbsgewinner. Bild: Sense of Travel

Sense of Travel feiert Geburtstag

Zum fünfjährigen Jubiläum lud Reiseveranstalter Sense of Travel zu einem stimmungsvollen Apéro in Zürich ein. Mit spannenden Präsentationen, köstlichen Empanadas und einer Verlosung entfachte der Abend bei den Gästen das Fernweh und bot einen Ausblick auf zukünftige Reiseabenteuer.

Der Reiseveranstalter Sense of Travel feiert sein fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lud das Team am Montagabend (16. September) zu einem gemütlichen Apéro an die Gertrudstrasse in Zürich ein.

Trotz des regnerischen Wetters fanden zahlreiche Gäste ihren Weg zum Geburtstagsfest, um gemeinsam auf die erfolgreichen letzten Jahre anzustossen. Begleitet von köstlichen Empanadas, die echtes Ferienfeeling aufkommen liessen, und erfrischenden Getränken, wurde der Abend zu einem rundum gelungen Event. In seiner Ansprache blickte Gründer und Geschäftsführer Lukas Meier auf die ereignisreichen fünf Jahre von Sense of Travel zurück.

Er bedankte sich bei den treuen Kundinnen und Kunden und stellte das Team vor, das massgeblich zum Erfolg beigetragen hat: Rina Sigrist (Co-Geschäftsführerin), Thomas Hof (Reiseberater), Lisa Ressegatti (Mitgründerin Sense of Travel und eben von einer vierjährigen Weltreise zurück), Carla Riss (Produktmanagerin und Gründerin von Meraki Travel) sowie Petra Bertola und Michaela Widmer, die für den Brand Sense of Japan verantwortlich sind.

Reise-Inspirationen für Jung und Alt

Im Anschluss folgten spannende Präsentationen, die das Fernweh bei den Gästen weckten. Rina Sigrist stellte Kirgistan und Kasachstan als aufstrebende Reiseziele vor. Ein Aspekt ihrer Präsentation waren die exklusiven Gruppenreisen von Sense of Travel und Meraki Travel, bei denen die Teilnehmenden die Möglichkeit haben, die Länder in kleinen Gruppen intensiv zu erkunden.

Carla Riss brachte den Gästen die Marke Meraki Travel näher, die sich auf junge und junggebliebene Reisende spezialisiert hat. Sie betonte, dass das Unternehmen nicht nur individuelle Abenteuerreisen anbietet, sondern auch besondere Gruppenreisen sowie Schul- und Vereinsreisen organisiert.

Mit einer Mischung aus Abenteuer, Kultur und Nachhaltigkeit ist Meraki Travel laut Firmengründerin Carla Riss besonders für diejenigen attraktiv, die tiefere Einblicke in ihre Reiseziele gewinnen möchten und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten schätzen. Sie kündigte zudem spannende neue Destinationen und Reiseerlebnisse für das kommende Jahr an, die speziell auf den jungen Reisemarkt zugeschnitten seien.

Geburtstagsparty von Sense of Travel in Zürich. Ganz rechts: Gründer Lukas Meier. Bild: Sense of Travel

Petra Bertola, die erst kürzlich aus Tokio zurückgekehrt ist, nahm die Gäste mit auf eine Reise in das Land der aufgehenden Sonne. Mit lebhaften Anekdoten gab sie den Anwesenden spannende Einblicke in die japanische Kultur. Die Japan-Expertin berichtete von der einzigartigen Mischung aus Tradition und Moderne, die das Land äusserst faszinierend mache.

Ganz speziell hob sie ihre Liebe zu den herbstlichen Landschaften hervor, die ihre kommende Gruppenreise im November perfekt in Szene setzen dürften. Ihre jahrelangen Erfahrungen in Japan machten ihre Präsentation besonders authentisch, und viele Gäste zeigten reges Interesse an der exklusiven Reise im Spätherbst.

Die Veranstaltung wurde von Air Europa unterstützt. Deren Vertreter, Nadine Billeter und Kelvin Kannekulathel nutzten die Gelegenheit, die Airline und ihre attraktiven Destinationen vorzustellen. Sie betonten die Vorteile, die Air Europa für Reisende bietet, insbesondere die guten Verbindungen nach Lateinamerika und die hohen Standards an Bord. Eine Verlosung rundete die Präsentation ab. Sense-of-Travel Kunde Bernard gewann einen Flug mit Air Europa an seine Wunschdestination.

Der Abend bot den perfekten Rahmen, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue Reiseträume zu wecken. Sense of Travel bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre, in denen der Reisetraum vieler Kundinnen und Kunden Wirklichkeit wird.

(TN)