Reiseanbieter

Reiseveranstalter Hotelplan geht mit dem Modehaus PKZ eine Partnerschaft ein. Bild: Graubünden

Hotelplan Suisse spannt mit PKZ zusammen

Der Schweizer Reiseveranstalter Hotelplan Suisse und das Schweizer Modehaus PKZ gehen eine Partnerschaft ein. Reisefreudige und Modebegeisterte können sich in den kommenden Monaten unter anderem auf Kunden-Events und exklusive Verlosungen freuen.

Mode und Reisen verkörpern gleichermassen Freiheit, Selbstbestimmung und Abenteuerlust. Während Reisen das Tor zur Welt und zu neuen Kulturen öffnet, bietet Mode die Möglichkeit, verschiedene Stile und Trends auszuprobieren und die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Und gerade auf Reisen werden viele Ideen für die Mode geboren.

Um Kundinnen und Kunden für die neusten Entwicklungen in Mode und Reisen zu begeistern und die beiden Bereiche als nahtloses Erlebnis zu präsentieren, haben Hotelplan Suisse und PKZ eine mindestens einjährige Partnerschaft ins Leben gerufen, wie es in einer gemeinsamen Mitteilung heisst.

Neben Themenstrecken im PKZ-Magazin «Inside» werden das Schweizer Modehaus und der grösste Schweizer Reiseveranstalter verschiedene gemeinsame Kunden-Events und Reiseverlosungen durchführen.

In der Februar-Ausgabe des PKZ-Magazins «Inside» konnten sich die Leserinnen und Leser passend zum Fokusthema «Wien» von Reiseempfehlungen zu Hotels, Sehenswürdigkeiten und nachhaltigen Reiseaktivitäten abseits des Gewöhnlichen in der österreichischen Hauptstadt inspirieren lassen. Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint in wenigen Tagen zum Thema «Viva la Vida – Latin Vibes».

Gemeinsame Werte leben

PKZ und Hotelplan Suisse passen laut der Mitteilung aber nicht nur thematisch zusammen, sondern auch aufgrund gemeinsamer Werte: Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine exzellente Beratung von Kundinnen und Kunden seien Werte, die sowohl Hotelplan Suisse als auch PKZ jeden Tag lebten.

«In unseren schweizweit 82 Filialen geben unsere Mitarbeitenden jeden Tag alles, um eine ausgezeichnete Beratung und Serviceleistung sicherzustellen und somit unvergessliche Reisemomente zu ermöglichen», sagt Nicole Pfammatter, CEO Hotelplan Suisse. PKZ stehe ebenfalls seit über 140 Jahren für Qualität und an individuelle Bedürfnisse angepasste Beratung, womit die Kooperation der perfekte Match sei.

Auch Manuela Beer, CEO von PKZ, freut sich über die Zusammenarbeit: «Mode und Reisen sind Themen, die Hand in Hand gehen. So reisen wir etwa auch jedes Jahr für unsere vier «Inside»-Magazine an spannende Destinationen und erzählen Geschichten rund um diese, geht es doch bei uns um Inspiration und Lifestyle.» Die Partnerschaft mit Hotelplan passe deshalb perfekt zu PKZ.

(TN)