Reiseanbieter
Robinson kürt die Top-20-Agenturen der Schweiz
Im Rahmen des Top-Partnerprogramms zeichnet die TUI-Marke Robinson jährlich die umsatzstärksten Agenturen in der Schweiz aus. Nun wurden die Top-20 Filialen im Geschäftsjahr 2022/2023 gekürt.
«Wir gratulieren allen Agenturen herzlich zu ihrem Erfolg,» sagt Evelyne Godino-Fürst, Head of 3rd Party und Agency Service bei TUI Suisse, deren Team Ansprechpartner für alle Robinson-Themen ist.
Das Robinson-Konzept erfreue sich bei den Schweizer Kundinnen und Kunden grosser Beliebtheit, so Godino-Fürst. «Es freut uns sehr, dass die Reiseprofis in den Agenturen kontinuierlich dazu beitragen, neue Fans dazu zu gewinnen und die Stammkundschaft zu erweitern.»
Das sind die Top 20 der Robinson-Agenturen (in alphabetischer Reihenfolge):
- Airtours Travel Boutique Zürich
- Thur-Reisen Wil
- TUI Basel Aeschengraben
- TUI Brig
- TUI Brugg
- TUI Bremgarten
- TUI Glattzentrum
- TUI Horgen
- TUI Luzern Burgerstrasse
- TUI Pfäffikon
- TUI Schlieren
- TUI Sursee
- TUI Thalwil
- TUI Winterthur Neuwiesen
- TUI Zofingen
- TUI Zug
- TUI Zürich Jelmoli
- TUI Zürich Stadelhofen
- TUI Zürich Letzipark
- Windtravel Sportreisen Sursee
Vorteile für die umsatzstärksten Agenturen
Robinson setzt laut einer Mitteilung von TUI Suisse auf die persönliche Betreuung der Partner-Agenturen. Dafür sorgen in der Schweiz direkt vor Ort Evelyne Godino-Fürst und ihr Team sowie Kerstin Krafft aus dem Sales-Team in Hannover.
Die Top-20-Partner geniessen ganzjährig diverse Vorteile. So bietet das Partnerprogramm etwa sieben Freinächte für eine Person für die Top-10-Partner und drei Freinächte für eine Person für die Top-20-Partner in einem ausgewählten Club sowie ein Getränkegutschein in Höhe von 50 Euro.
Die 20 umsatzstärksten Partner erhalten exklusive Unterstützung und die Möglichkeit zur Anfrage bei ausgebuchten Zimmerkategorien, Unterstützung bei verkaufsfördernden Aktionen und Messeauftritten, jährliche, kurzfristig ausgeschriebene Sonder-PEPs und vieles mehr. Zudem werden die Top-20-Agenturen jeweils zu einer Top-Incentive-Reise eingeladen.
Für alle Agenturen des Eigen- und Partnervertriebs organisieren die Ansprechpartner jährlich einen exklusiven Abendanlass in der Schweiz sowie eine Robinson-Studienreise. Auch in die regulären Studienreisen von TUI Suisse wird Robinson als beliebtes Produkt im Portfolio eingebunden.