Reiseanbieter

Luden zum Get-together an den Bodensee, von links: Michael Nachbaur, Nadja Nachbaur, Susanne Schertler, Claudia Barberi, Angelika Gesson, Ulli Sonderegger, Carola Thoma, Viktoria Salzmann (alle High Life Reisen), Simone Jegge (Hanse Merkur); vorne: Patrick Marth (High Life Reisen), Gian-Paul Civelli (Hanse Merkur), Dominik Geipel (High Life Reisen), Vincenzo Pirrazzo (Hanse Merkur). Bilder: Highlife

So feierten die Reiseprofis am Bodensee

High Life Reisen lud in Zusammenarbeit mit der Hanse Merkur Reiseversicherung zum exklusiven Get-Together. Rund 90 Reiseprofis aus den Vorarlberger, Liechtensteiner und Ostschweizer Reisebüros sind der Einladung in den Strandgarten von Horn gefolgt.

«Wir sind überwältigt, dass so viele unserer wichtigen Partnerinnen und Partner unserer Einladung gefolgt sind und uns seit vielen Jahren so kräftig unterstützen», sagte Michael Nachbaur, Geschäftsführer von High Life Reisen, in seiner Begrüssungsrede. «Nur gemeinsam konnten wir es schaffen, eine hervorragende Auslastung unserer Reisen ab Altenrhein zu erreichen.»

Im Anschluss daran präsentierte das Team von High Life Reisen Neuigkeiten aus dem Programm. Dabei wurden den Gästen Hinweise für ein spannendes Worträtsel gegeben, das sie lösen mussten, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Kühle Drinks, leckerer Streetfood und eine Feuershow

Der Abend ging in einer fröhlichen Atmosphäre weiter, begleitet von Köstlichkeiten aus dem Streetfood-Wagen von Mehrlust aus Diepoldsau und kühlen Drinks von der Strandgarten-Bar. Nach Sonnenuntergang erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein besonderes Highlight: eine spektakuläre Feuershow von Tom Veith, bei der den Gästen kurzzeitig der Atem wegblieb. Zum Abschluss ging das Gewinnspiel über die Bühne. Judith Graf von Sunshine Reisen in Waldstatt gewann den Hauptpreis, eine Reise ab Altenrhein für zwei Personen nach Wien.

Das Get-Together war ein voller Erfolg: Die Reiseprofis konnten sich in entspannter Atmosphäre austauschen, neues aus dem High-Life-Portfolio erfahren und Kontakte knüpfen. Gemütlich liessen die Gäste den Abend ausklingen.

(TN)