Reiseanbieter

Bentour-Chef Deniz Ugur hat gute Nachrichten für die Vertriebspartner. Bild: TN

Bentour mit zusätzlichen Flugkapazitäten im Herbst

Herbstboom erwartet: der Türkei-Spezialist verfügt über 10’000 zusätzliche Flugsitze für die Strecke Zürich-Antalya.

Der Türkeispezialist Bentour Reisen hat schon jetzt für die Herbstferien in der Schweiz seine Flugkapazitäten erhöht und knapp 10'000 zusätzliche Flugplätze für die touristisch wichtige Strecke Zürich-Antalya eingekauft. Damit garantiert Bentour Reisen Reisebüros und gemeinsamen Kunden eine hohe Verfügbarkeit zu günstigen Konditionen.

Deniz Ugur, der Geschäftsführer von Bentour, sagt dazu: «Bereits jetzt verzeichnen wir für die Herbstferien eine starke Nachfrage nach Reisen in die Türkei. Bestimmte Termine für den Herbst waren bereits ausgebucht. Daher haben wir unsere Flugplätze im Zeitraum der Herbstferien aufgestockt, um diesem Bedarf gerecht zu werden.»

Die neuen Plätze sind ab sofort in allen gängigen Systemen verfügbar. Die Herbstferien erfolgen in diesem Jahr in den meisten Kantonen vom 7. bis 22. Oktober.

(TN)