Reiseanbieter

Das Globetrotter-Team in Rapperswil freut sich über seine neue Filiale (von links): Ralf Hanner, Filialleiter Daniel Faust und Nicole Seliner. Bild: Globetrotter Group

Neue Filiale für das Team von Globetrotter Rapperswil

Der neue Standort von Globetrotter in Rapperswil entspricht den höchsten Ansprüchen an ein modernes Reisebüros. Das dreiköpfige Team ist von seinem neuen Arbeitsort nach den ersten Eindrücken begeistert.

Hell, offen und freundlich: So präsentieren sich die neuen Räumlichkeiten der Globetrotter-Filiale in Rapperswil. Filialleiter Daniel Faust und sein Team empfangen die Kundinnen und Kunden jetzt an der Seestrasse 9, nach wie vor mitten in der Innenstadt. Vorher war die Globetrotter-Filiale an der Seestrasse 3. Der Umzug ging Mitte März über die Bühne.

Daniel Faust und seine Mitarbeitenden sind nach den ersten Erfahrungen begeistert vom neuen Arbeitsort: «Wir sind überzeugt, dass unsere Kundschaft den jetzigen Standort mit seinem modernen Erscheinungsbild und der freundlichen Atmosphäre ebenso lieben wird wie wir», sagt Faust.

Topmodern und komplett ebenerdig statt auf zwei Stöcken: Die neue Globetrotter-Filiale in Rapperswil. Bild: Globetrotter Group

Die Filiale am alten Standort war auf zwei Stöcke verteilt. Jetzt ist alles ebenerdig. Zudem steht dem Team deutlich mehr Platz im Backoffice zur Verfügung – samt Küche und genügend Stauraum. Die reine Verkaufsfläche ist in etwa gleich gross wie am alten Standort.

Die Globetrotter-Filiale in Rapperswil ist von Montag bis Freitag jeweils von 10 Uhr  bis 18 Uhr geöffnet, mit einer Mittagspause von 13 bis 14 Uhr. Am Samstag ist das Reisebüro von 10 bis 15 Uhr offen. Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind möglich.

(TN)