Reiseanbieter

Die neue Traumreisen-Filialleiterin Joëlle Hauser (links) mit Iwan Berger (Geschäftsführer rilex AG) und Traumreisen-Gründerin Sonja Nick. Bild: rilex

Iwan Berger kauft Traumreisen

Die rilex AG mit Hauptsitz in Altdorf übernimmt die Aktien der Traumreisen AG Sursee. Deren Auftritt und Firmennamen bleibt bestehen.

«Nach 15 Jahren Geschäftsführung von Traumreisen AG ist es für mich an der Zeit, etwas kürzer zu treten. Ich freue mich, mit rilex AG einen kompetenten Partner gefunden zu haben, welcher unsere Philosophie und den Namen des Reisebüros Traumreisen weiterführt», teilt Traumreisen-Gründerin Sonja Nick mit.

Rückwirkend auf den 1. Januar 2023 übernimmt die rilex AG mit Hauptsitz in Altdorf die Aktien der Traumreisen AG Sursee. Die Firma Traumreisen AG Sursee bleibt bestehen und tritt gegen aussen weiter unter dem Namen Traumreisen auf.

Sonja Nick bleibt auch zukünftig mit einem reduzierten Pensum für ihre Stamm-Kundschaft erhalten und unterstützt die neue Filialleiterin, Joëlle Hauser. Joëlle Hauser absolvierte bereits Ihre Ausbildung im Reisebüro und war zuletzt bei Metro Reisen Luzern als stellvertretende Filialleiterin tätig.

Die rilex AG von Ivan Berger ist mit insgesamt 5 Filialen in Altdorf, Brunnen, Luzern, Sarnen und Stans ein unabhängiger Reisebüro-Zusammenschluss. «Mit grosser Freude unterstütze ich die neue Geschäftsführerin Joëlle Hauser und organisiere gerne weiterhin für unsere treue Kundschaft ihre schönsten Tage des Jahres», sagt Sonja Nick.

(TN)