Reiseanbieter

Das Olimar-Vertriebsteam, von links: Melina Antoniou, Markus Zahn und Linda Hofmann. Bild: HO

Das neue Vertriebsteam von Olimar Reisen

Reisebüros erhalten bei Olimar Reisen nun wieder tatkräftige Unterstützung. Neu im Team ist Linda Hofmann.

Nach knapp zwei Jahren ohne direkten Ansprechpartner für Reisebüros verfügt Olimar Reisen nun wieder über eine Agenturbetreuung, die Vertriebspartnern telefonisch, per Mail oder bei Wunsch auch persönlich zur Verfügung steht.

Neu im Team ist Linda Hofmann. Nach 17 Jahren im Reisebüro, davon einige Zeit als Büroleiterin, wird sich die gelernte Reiseverkehrskauffrau ab sofort um die Betreuung der Reisebüros kümmern und als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen. Neben ihrer Arbeit am Counter war die 35-Jährige nach ihrem Studium im Tourismusmarketing auch für die Social-Media-Kanäle ihres Büros zuständig. Linda Hofmann sieht ihren neuen Aufgaben bei Olimar Reisen positiv entgegen: «Ich freue mich sehr darauf, die Agenturen kennenzulernen. Mich mit ihnen auf Messen, Events sowie bei Reisebürobesuchen auszutauschen und ihnen in Zukunft bei Fragen rund um den Vertrieb zur Seite zu stehen.»

Bereits seit Mai 2022 betreut Melina Antoniou die Partneragenturen von der Zentrale in Köln aus. Sie wird weiterhin für die Planung von Events, Schulungen, Inforeisen und Werbung sowie für die Webseite olimar-agent.com zuständig sein. Die 26-Jährige hat nach ihrer Ausbildung zur Tourismuskauffrau bis 2022 in einem inhabergeführten Reisebüro gearbeitet.

Markus Zahn wird weiterhin den Reisebüro-Vertrieb leiten und Ansprechpartner für die Key Accounts sein.

(TN)