Reiseanbieter

Ab sofort erhalten HolidayCheck Premium Mitglieder personalisierte Reisepläne von The Trip Boutique. Bild: HolidayCheck

Personalisierte Reisepläne: HolidayCheck setzt auf The Trip Boutique

HolidayCheck Premium Mitglieder können ab sofort kostenlos personalisierte Reisepläne von The Trip Boutique erhalten. Die Partnerschaft bedeutet eine Erweiterung des B2B Travel-as-a-Service Angebots von The Trip Boutique, dem in Zürich domizilierten Start-up.

Das Online-Reiseportal HolidayCheck und The Trip Boutique sind eine Partnerschaft eingegangen, um eine KI-basierte individuelle Reiseberatung für HolidayCheck Premium anzubieten. HolidayCheck Premium ist ein Abo-Programm, das seinen Mitgliedern Vorteile wie exklusiven Zugang zu den besten Reise-Deals, Sonderangeboten und Top-Rabatten von ausgewählten Partnern bietet.

Neu können alle HolidayCheck Premium Mitglieder auf ihre persönlichen Vorlieben und Interessen zugeschnittene Reisepläne für alle von The Trip Boutique bedienten Städte erhalten. Diese von The Trip Boutique erstellten, personalisierten Reisepläne beinhalten ausgewählte Empfehlungen von HolidayCheck Hotels und vieles mehr: die besten Essensmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Bars, Kaffees, Aktivitäten und so weiter.

Der Service von The Trip Boutique - Travelnews hat das Zürcher Jungunternehmen vorgestellt - kombiniert künstliche Intelligenz mit lokalem Expertenwissen, um Reisenden eine persönliche Beratung zu bieten, die ihnen Zeit und Mühe bei der Reiseplanung ersparen soll. Die intelligenten Systeme von The Trip Boutique bieten nicht nur individuelle Empfehlungen für Aktivitäten und Erlebenswertes an einem Reiseziel, sondern schlagen optional auch tägliche Reiserouten mit vorgeschlagenen Zeiten vor, um maximale Bequemlichkeit zu bieten.

Von pauschal zu personalisiert

«Die von The Trip Boutique entwickelte KI-basierte Technologie bietet einen echten Mehrwert für Reisende, weil sie ihnen hilft, das Beste aus ihrer wertvollen Zeit am Reiseziel zu machen. Wir sind überzeugt, dass diese Kooperation unsere Fähigkeiten in Bezug auf Personalisierung und Inspiration stärken und das Reiseerlebnis für unsere Kunden bereichern wird», sagt Christoph Ludmann, CEO der HolidayCheck AG.

Der neue Service hilft HolidayCheck Premium dabei, mehr personalisierte Angebote zu bieten, seine Mitglieder zu inspirieren, und so eine angenehme und stressfreie Reiseplanung zu ermöglichen.

«Wir von The Trip Boutique haben es uns zur Aufgabe gemacht, Akteuren in der Reisebranche die Möglichkeit zu geben, ihren Kunden eine hyper-personalisierte Reiseberatung zu bieten, damit sich Reisende inspiriert fühlen und an ihrem Zielort das finden, was sie lieben», sagt Fernanda Barrence Mutz, CEO und Mitbegründerin von The Trip Boutique. «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit HolidayCheck Premium, um gemeinsam die Art und Weise, wie Premium Mitglieder ihre Reisen planen und buchen, neu zu gestalten, während wir gleichzeitig HolidayCheck Premium helfen, die Geschäftsanalytik zu stärken», fügt sie hinzu. Die Partnerschaft mit einem führenden Online-Reiseportal markiere auch einen wichtigen Meilenstein für das neuartige B2B Travel-as-a-Service Angebot von The Trip Boutique.

(TN)