Reiseanbieter

Neben dem Katalog «Arabische Halbinsel» – hier das Coverbild – wartet Holiday Maker Tours mit drei weiteren Reisebroschüren auf. Bild: HMT

Holiday Maker wieder mit vier Katalogen

Nach einem reduzierten Katalogangebot während der Pandemie lanciert der Zürcher Reiseveranstalter Holiday Maker Tours wieder das volle Programm. Und eine neue Mitarbeiterin ist an Bord.

Nachdem Holiday Maker Tours, der Reiseveranstalter mit Sitz in Zürich, im vergangenen Jahr coronabedingt nur noch eine Broschüre herausgegeben hat, ist er für 2023 wieder mit den gewohnten vier Katalogen am Start. Die Broschüren, deren Design überarbeitet wurde, zeigen sich in einem frischen, stilvollen Look.

Auch inhaltlich erwarten Leserinnen und Leser einige Neuigkeiten:

  • Arabische Halbinsel - neu mit luxuriöser Kreuzfahrt für max. 100 Gäste von Emerald Azzurra und ebenfalls mit vielen neuen Hotels in den V.A.E.
  • Impressionen aus 1001 - neu ist wieder der Libanon mit einer Rundreise und Hotels in Beirut vertreten. Zudem ist neu der Jordan-Trail im Angebot – eine Wanderung in mehreren Etappen durch ganz Jordanien
  • Indischer Ozean - neu mit vielen neuen Hotels auf den Malediven und zusätzlichen Rundreisen auf La Réunion
  • Königsstädte und mediterranes Flair – neu mit zwei weiteren, ganz unterschiedlichen Marokko Gruppenreisen, welche die verschiedenen Facetten des
    Landes aufzeigen

Neben dem wieder ausgebauten Reiseprogramm, hat sich Holiday Maker Tours personell verstärkt. Seit dem 1. Oktober 2022 ergänzt Susanne Hutmacher das Team. Sie blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück und unterstützt nun das Verkaufsteam als Reiseberaterin für Arabien und den Indischen Ozean.

(TN)