Reiseanbieter

Ende November mit Sunexpress zum Golfen nach Belek, Anmeldungen sind noch möglich bis am 31. Oktober. Bild: Adobe

Sunexpress lädt zum Abschlag an der Türkischen Riviera

Tee-Time in mediterraner Atmosphäre: Sunexpress bittet Reisebüro-Profis aufs Green. Der nächste Golfcup erfolgt vom 30. November bis 3. Dezember 2022 in Antalya.

Die Ferienairline Sunexpress lädt Reisebüro-Profis vom 30. November bis zum 3. Dezember 2022 zum Touristiker-Golfturnier nach Antalya. Nach dem Erfolg der letztjährigen Veranstaltung wurde die Teilnehmeranzahl für das Golfturnier in diesem Jahr noch einmal erweitert.

Im Kaya Palazzo Golf Resort in Belek erfolgt das Turnier. Bei der vorherigen Trainingsrunde auf dem ‘The Montgomerie Maxx Royal Golf Club’ können die Teilnehmenden ihr Können zeigen und zudem in entspannter Atmosphäre alles über das Sunexpress Flugprogramm 2023 und die Golfreisen-Angebote des Ferienspezialisten erfahren.

«Mit der Neuauflage unseres Golfcups möchten wir unseren treuen Vertriebspartnern gerne wieder etwas zurückgeben und ihnen für ihre Unterstützung in diesem Jahr danken», so Michael Schober, Sunexpress Senior Manager Direct Sales. «Wir wollen trotz der Herausforderungen der Branche gemeinsam auf ein erfolgreiches Türkei-Reisejahr 2022 zurückblicken und den Teilnehmenden noch einmal Antalya sowie Belek als Top-Winterdestinationen unter den türkischen Golfzielen näherbringen.»

Interessierte Touristiker können sich hier noch bis Ende Oktober zum zweiten Sunexpress Golfcup anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 199. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze verfügbar sind, entscheidet das Los.

(TN)