Reiseanbieter

Serge Brunner, neuer Geschäftsleiter von Baumeler Reisen. Bild: Knecht Reisen

Baumeler Reisen: Serge Brunner folgt auf Michael Mettler

Jetzt ist der neue Geschäftsführer des Aktivreisen-Spezialisten aus der Knecht Reisegruppe bekannt.

Serge Brunner (35) übernimmt per 1. August die Leitung von Baumeler Reisen, dem Spezialisten für Aktivreisen aus der Knecht Reisegruppe. Er folgt auf Michael Mettler, der neuer Besitzer von Helbling Reisen Gossau SG wird. Serge Brunner ist seit 2014 in der Knecht Gruppe als Leiter Strategie und Geschäftsentwicklung der Knecht Holding tätig. In dieser Zeit hat er zahlreiche Projekte betreut.

Von 2011 bis 2014 war er beim Hörakustikunternehmen Neuroth für die Westschweiz verantwortlich und von 2008 bis 2011 als Managementberater bei Oliver Wyman. Sein Reise-Know-how lässt sich aber auch sehen, er hat 60 Länder bereist und ist passionierter Outdoor-Sportler, insofern affin für die breite Palette von Baumeler Reisen. 

(TN)