Reiseanbieter

Gaststar an der Bentour Comedy Night ist der deutsche Comedian Özcan Cosar. Bild: Philipp Rathmer

Die Bentour Comedy Night ist zurück

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause bringt Bentour Reisen die Comedy Night zurück. Reisebüroteilnehmer erwartet vom 1. bis 4. Dezember wieder ein informatives Programm und erlebnisreiche Tage.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem erfolgreichen Event dieses Jahr wieder an den Start gehen können», so Songül Göktas-Rosati, Geschäftsführerin Bentour Deutschland. «Bis zu 1000 Touristiker haben in der Vergangenheit unsere Comedy Night besucht, die sich damit zum festen Bestandteil des Tourismus-Kalenders entwickelt hat.»

Highlight des Events ist wieder der grosse Gala-Abend mit Comedian. Für den Neustart der Vertriebsveranstaltung konnte der Türkeispezialist Özcan Cosar gewinnen. Cosar ist einer der beliebtesten Künstler der deutschen Comedyszene. Er gewann im Verlauf seiner bisherigen Karriere bereits mehrere Publikums- und Jurypreise und wurde 2019 als Bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

Auch die Veranstaltungslocation ist im wahrsten Sinne des Wortes «neu». Denn Event und Gala-Abend finden in diesem Jahr im komplett renovierten und neu eröffneten Nirvana Cosmopolitan in Antalya/Lara statt. Mit SunExpress setzt Bentour Reisen, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder auf den grossen Ferienflieger als Carrier. Die Airline hat Antalya mit einer grossen Auswahl an Abflughäfen perfekt angebunden, so dass eine Vielzahl an Flughäfen angeboten werden können.

«Für uns war es selbstverständlich, dass wir wieder mit dabei sind», äussert sich Peter Glade, CCO von SunExpress. «Bentour Reisen ist einer unserer wichtigsten Partner. Darüber hinaus können wir im Rahmen der Comedy Night die Reisebüros unser Produkt live und ganz persönlich erleben lassen.» Der Versand der offiziellen Einladungen erfolgt Ende Juni – ab diesem Zeitpunkt wir dann auch die Online-Anmeldung im EXTRAnet von Bentour Reisen freigeschaltet.

(TN)