Reiseanbieter

Markus Flick (links) und Oliver Howald von Kuoni empfehlen beim Travelnews-Redaktionsbesuch das Spa & Resort Bachmair Weissach***** am Tegernsee aus der neuen Kuoni-Broschüre «Gutes so nah». Bild: TN

Nahziele weiterhin beliebt bei Kuoni

Kurztrips ins nahe Ausland sind bei Kuoni nicht nur während der Pandemie ein Thema gewesen. Der Veranstalter hält in der neuen Broschüre «Gutes so nah» an top Resorts in den Nachbarländern fest.

Plötzlich bot der weltweite Ferienspezialist Kuoni auch Ferien in der Schweiz an. So geschehen während der Pandemie. Nun kehrt langsam Normalität in die Reisewelt zurück. Was nun nicht heisst, dass Kuoni keine Nahziele mehr anbieten würde. Der Veranstalter hält daran fest.

Bei einem Redaktionsbesuch stellten heute Oliver Howald (Chef Veranstalter-Vertrieb) und Mediensprecher Markus Flick die neue Kuoni-Broschüre «Gutes so nah» vor, die in diesen Tagen an die Schweizer Reisebüros verschickt wird. «Die Nachfrage nach attraktiven Locations in der Nähe ist weiterhin gross», sagt Howald, «in der Broschüre präsentieren wir einige top Resorts der Schweiz und der Nachbarländer, in den Systemen sind noch viele weitere Angebote zu finden.»

Weiter in der neuen Broschüre zu finden: drei Mietstationen für Wohnmobile und Vans in Baar, Brig-Glis und Ebikon.

(ISR)