Reiseanbieter

Mireille Hug (District Sales Manager FTI, links) und Sandra Jaskulla (Business Development Executive, AMR Collection) zu Besuch bei Travelnews. Bild: TN

FTI360-Buchungen sind jetzt samt Mietwagen möglich

Gleich 70 Agenten haben Mireille Hug (FTI) und Sandra Jaskulla (AMR Collection) in diesen Tagen besucht – mit Good News im Gepäck.

Es sei wieder viel los in den Schweizer Reisebüros, stellen Mireille Hug und Sandra Jaskulla beim heutigen Travelnews-Besuch fest. Gleich 70 Agenten in der Deutschschweiz haben die beiden in dieser Woche besucht und dabei die enge Zusammenarbeit von FTI mit der AMR Collection aufgezeigt – und österliche Geschenke verteilt.

Der Nordamerika-Katalog von FTI ist frisch gedruckt und liegt nun in den ersten Reisebüros auf. Nächsten Dienstag am VUSA-Seminar wird FTI den Katalog in den Vordergrund stellen wie auch die flexiblen FTI360-Routenplanungen. Und neu sind jetzt bei FTI360-Buchungen auch Mietwagen verfügbar. «Wegen dem regen Inland-Tourismus ist es derzeit ja nicht so einfach, an freie Camper und Mietwagen zu gelangen», sagt FTI-Agentenbetreuerin Mireille Hug und sie rät, das Wunschfahrzeug frühzeitig zu buchen. Das sei mit FTI360 nun neuerdings möglich und über CETS buchbar, in das sich FTI360-Vorgänge einfach übertragen lassen. Mietfahrzeuge können per Klick für eine wachsende Anzahl an Destinationen hinzugefügt werden. Klassische Selbstfahrerziele wie USA, Australien, Neuseeland oder Südafrika sind bereits abrufbar.

Spannend für Agenten zudem: ob Strandferien in Florida oder Citylife in San Francisco , FTI legt bei sämtlichen Nordamerika-Buchungen bis Ende Mai ein paar Franken obendrauf. Jede USA- und Kanadareise, die bis 31. Oktober 2022 stattfindet und im Aktionszeitraum mit FTI360 gebucht wurde, wird mit einem Extra-Prozent an Kommission entlohnt. Die Auszahlung der Bonus-Kommission für Nordamerika-Reisen findet nach Ende der Aktion statt und wird auf sämtliche Buchungen in die USA und Kanada mit Reisezeitraum bis 31. Oktober 2022 angerechnet, die zwischen 1. April und 31. Mai 2022 über FTI360 eingehen. Ausgeschlossen sind reine Flugbuchungen sowie Buchungen über andere Plattformen.

Für Flitterwochen und Familienferien

Noch enger arbeitet FTI mit AMR Collection zusammen und hat zahlreiche Häuser im Katalog integriert, zum Beispiel das Hotel Dreams Jardin Tropical Resort & Spa in Teneriffa oder das Secrets Bahia Real Resort & Spa auf Fuerteventura. Die AMR Collection, Teil der Hyatt-Familie, wartet mit sechs verschiedenen Brands auf: Secrets Resorts & Spa (starke Ausrichtung auf Flitterwochen), Dreams Resorts & Spa (auch für Familien geeignet), Breathless Resorts & Spa, Zoetry, Alua (z.B. in Zakynthos) und Sunscape.

Über 100 Häuser sind in der AMR Collection zu finden – mit starkem Standbein in Mexiko und in der Karibik aber nun auch vermehrt mit Häusern in Spanien und Griechenland. Und heute, am 1. April, öffnet AMR ein neues Dreams Resort in Kolumbien, das Dreams Karibana in Cartagena.

(GWA)