Reiseanbieter

Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen, hält zum Start der Veranstaltung eine motivierende Grundsatzrede. Bild: Bentour Reisen

Bentour Reisen startet mit Reiseleiterschulung in die Saison

Zum Saisonstart wurden die Mitarbeitenden von Bentour Reisen zu den Themen Kundenservice, Reiseleitung und Operation in der Türkei geschult.

Über 30 Mitarbeiter von Bentour Reisen fanden sich am 28. März 2022 im Paloma Perissia in Side zur Reiseleiterschulung 2022 ein. Während der eintägigen Veranstaltung schulte der Türkeispezialist seine Mitarbeiter zu den Themen Kundenservice, Reiseleitung und Operation. Neben verschiedene Vorträgen aus den Bereichen Psychologie, Recht und Service bot der Tag auch ausreichend Gelegenheit zum internen Austausch. Dafür war auch die Geschäftsführung aus Zürich zum Termin angereist.

Kadir Ugur, Gründer von Bentour Reisen und Präsident des Verwaltungsrats, eröffnete die Tagung bevor im Anschluss Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen, in einer motivierenden Grundsatzrede auf den Tag einstimmte.

Die Keynote des Tages wurde gehalten von Professor Dr. Acar Baltas. Der mehrfache Autor mit über 600’000 verkauften Büchern war mehrere Jahre für die Turkish Airlines tätig, lange Zeit psychologischer Berater der türkischen Fussballnationalmannschaft und hält bereits seit 1983 Seminare und Vorträge rund um das Thema Psychologie.

Weitere Referenten des Tages waren Bettina Sabel zum Beschwerdemanagement, Rechtsanwalt Erdal Yigit zu Reiserechtsthemen sowie Dieter Reiser und Christian Hauk zu verschiedenen weiteren Themen des Veranstalters. Beim gemeinsamen Abendessen fand der informative Tag seinen gemütlichen Ausklang.

Das Bentour-Team im Paloma Perissia in Side. Bild: Bentour Reisen

(TN)