Reiseanbieter

Der Türkeispezialist Bentour Reisen kommt zur Katalogvorstellung zu den Reiseprofis. Auf dem Bild: Bentour-Chef Deniz Ugur. Foto: TN

Bentour Reisen geht auf Roadshow

Ab Ende Oktober geht Bentour Reisen auf Roadshow und präsentiert an zehn Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die kommenden Highlights. Am 12. November 2021 findet die Katalogvorstellung in Zürich, im alten Klösterli im Zoo, statt.

In der Reisebranche sind persönlichen Begegnungen sehr wichtig. Aus diesem Grund hat sich Bentour Reisen entschieden, auf Roadshow zu gehen. An zehn Terminen können sich Reisebüros über das kommende Programm von Bentour und dessen Partner informieren. Dabei können sich maximal 50 Reisebüropartner pro Termin anmelden.

Während der knapp vierstündigen Abendveranstaltung ab 18 Uhr gibt es eine Reisemesse, kurzweilige Präsentationen der Partner und eine Tombola mit attraktiven Gewinnen. Als Partner von Bentour Reisen sind auf der Roadshow 2021 mit dabei: Gloria Hotels & Resorts, Lujo Hotel Bodrum, NG Phaselis Bay, Paloma Hotels, Rixos Hotels SunExpress und Titanic Hotels.

«Ein guter und direkter Kontakt zu unseren wichtigsten Partnern ist für uns sehr wertvoll.» sagt Deutschland-Chefin Songül Göktas-Rosati zur kommenden Roadshow. «Der persönliche Austausch liegt uns dabei besonders am Herzen. Daher werde ich persönlich bei allen Terminen dabei sein.»

Die Termine:

Dienstag, 26.10.2021 in Hamburg im Körri Speisekontor
Mittwoch, 27.10.2021 in Bielefeld im Glück und Seligkeit
Donnerstag, 28.10.2021 in Dortmund auf dem «Herr Walter» Eventschiff
Dienstag, 02.11.2021 in Düsseldorf/Ratingen im Liebevoll
Mittwoch. 03.11.2021 in Köln bei Zoo Event im Kölner Zoo
Donnerstag, 04.11.2012 in Frankfurt Bei Frau Anna
Dienstag, 09.11.2021 in Stuttgart im Pilum
Mittwoch, 10.11.2021 in Nürnberg in der Vineria
Donnerstag, 11.11.2021 in Wien im Rathauskeller
Freitag, 12.11.2021 in Zürich im alten Klösterli im Zoo Zürich

Anmeldungen sind ab sofort auf der Bentour-Website (mit Reisebüro-Log-in) möglich.

(TN)